![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
3 Stunden Todesangst nach Woodrose
Letztes Wochenende habe ich das zweite mal Woodrose probiert. Beim ersten mal(4 samen, normal gekaut) habe ich nichts gemerkt, mir war nur kurz schwindelig.
Also: Ein Kumepl und ich waren auf einer Party. um 10 uhr hab ich 6 und er 9 Samen gekaut. Ich habe ihm zwar gesagt, er soll nicht so viele nehmen, aber er meinte, das geht schon. Um 12 uhr war uns beiden schwindelig, schlecht und wir hatten magenzwicken. Um 1 gings uns beiden dann richtig mieß(bauchschmerzen und übelkeit) und wir ham nur in der ecke gelegen, da haben wir beschlossen, nach hause zu gehen. Um 2 sind wir dann weg, kurz davor habe ich etwas seltsames gemerkt: mein gaumen war trocken, so hat er sich angefühlt. Aber auch nach nem schluck cola ging das nicht weg. Ich hatte Probleme mit dem schlucken, später merkte ich, dass er nciht trocken, sondern taub war. Wir sind also aus dem haus, immernoch bauchschmerzen, aber nach kurzer zeit gings uns besser. Weils so spät war sind wir gerannt. Und wie! Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich bin net so der Sprintertyp, sondern eher der Langläufer. Aber wir beide sind gerannt und ich hatte garkeine Probleme mit meinem Freund mitzuhalten, der mir normal immer davonrennt. Das gefühl vom gaumen hatte ich jetzt auch in den Beinen, sie waren taub, sodass ich keinen Schmerz empfand, erst als wir zuhause waren ein leichtes Stechen im oberschenkel. Wir sind dann rein, ham uns umgezogen und sind in unsre schlafsäcke und da habe ich gemerkt, wie wir beide rumtorkeln 5 minuten später warn wir sooooo saumäßig breit! Ich habe da ab und zu mal getestet, und rausgefunden, dass ich am ganzen körper kein schmerzegühl hatte. wenn ich mich gezwickt habe, hat sich das angefühlt, als ob ich da nur meinen Finger drauflege. Das hat mich schon etwas abgeschreckt, aber dann begann so ein, eigentlich nicht unangenehmes Pulsieren durch meinen Körper zu gehen. Und ab da ist alles umgeschwungen, wo ich vorher noch total happy war, habe ichplötzlich mörderangst bekommen, das pulsieren war mein Herzschlag, und der war schätzungsweise 270!!! Ich konnte das nicht wirklich testen, weil mein körper zu taub war, aber irgendwie habe ich das eben gemerkt. Dann habe ich aufgehört zu ahtmen. So hats sich zumindest angefühlt. Ich spürte nicht, wie ich ein und ausatme, also bemühte ich mich, manuell zu atmen. Das habe ich aber auch kaum gemerkt, und ich hatte schon angst zu ersticken, weil ich ja kein schmerz spürte und nicht wusste, ob ich das erstick-gefühl spüren kann. Irgendwann merkte ich, dass es meinem Kumpel genauso ging, er ahtmete genauso schwer und war total nervös. Dann haben wir darüber gesprochen, und wir haben beide HAARGENAU das selbe gefühlt und gefürchtet. Da kamen wir zum schluss, dass das wohl normal sein muss. Das hat uns etwas beruhigt, wir haben uns auf den rücken gelegt und langsamer geatmet, das hat uns nochmal beruhigt. dann sind wir irgendwann eingeschlafen, um etwa 5. Ich bin dann um 7 mal aufgewcht und aufs klo, das ging schon ganz gut, aber mein körper war immernoch taub(ist bis zum späten nachmittag geblieben). Dann hab ich mal vesucht zu lesen, was mir überhaupt nicht gelang, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Dann hab ich 5 minuten in den spiegel geguckt und realisert, dass meine Pupilen so riesig waren, dass nur noch 1 mm vom rest übrig war. Dann bin ich wieder schlfen gegangen und um 12 normal aufgewacht, war aber ziemlich kaputt und meine augen sind rot gewesen. Aussedem hab ich immer etwas länger gebraucht, um sachen zu peilen und hab mit meinem kumpel viel mist gelabert. ich hatte in dieser nacht ernsthaft angst um mein Leben! Ich weiss net, was passiert wäre, wenn ich alleine gewesen wäre. Ich möchte an dieser stelle meinem Freund nochmal sagen, wie dankbar ich ihm bin! ich lasse in zukunft die finger von woodrose, auch wenns teilweise angenehm war. Die restlichen 10 samen werden gepflanzt! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
einfach hart :?
hatte das gefühl auch beim ersten mal salvia durch die pfeife dachte mein herz will aus meinem brustkorb raus so stark war mein herzklopfen, denke so hoch war es noch nie ![]()
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
achja und das gefühl keine schmerzen in den beinen zu haben hab/hatte ich auch bei alkohol, konnte wenn ich wollte über einen kilometer lang nach hause rennen, war auch nicht außer puste.
aber ging nicht weil ich auf zwei kollegen aufpassen musste, stimmts datschie? hab dann mit dem gedanken gespielt vor sport nen kasten zu kippen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@niffeldi
ich will dich nicht kritisieren,klar will man mal was neues ausprobieren. aber deshalb informiere ich mich immer erst über die wirkungen versch. drogen.und erlich gesagt reicht mir alkohol,nikotin und thc total um bis zum maximum dicht zu werden! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So wie ich die meisten berichte hier verstanden habe, dürfte etwas derartiges nciht passieren. Ich weiss, dass ich viel zu viele genommen habe, aber die 4 zuerst haben garnix gebracht.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich verstehe dich Niffeldi!
mir ging es nach 11-12 samen genauso, nur mit dem Unterschied das ich einfach weggeratzt bin als es mir zuviel war... Nachts bin ich dann noch einige male aufgewacht und hatte dann auch mal tierische angst das ich verecke... hab mich einfach "vergessen" gefühlt :? ... dann hab ich den fernseher anghemacht und ich konnte weiterschlafen. Das mit dem betäupten Gefühl kenne ich auch nur war es bei mir lange nicht so stark wie du hier berichtest muss wirklich krass gewesen sein!habe seitem auch die Finger von Woodrose gelassen, die Nebenwirkungen waren mir einfach viel zu hart (hab mich ne woche lang wie ausgekotzt gefühlt und stand irgendwie immer neben mir...)
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...von dem gefühl der taubheit in den beinen hat auch mir ein kumpel erzählt, allerdings war des beim kiffen. Und von woodroses würd ich sowiso meine finger lassen, sie enthalten meines wissens ein starkes nervengift mit dem nicht zu spasen ist. :?
solong chris
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
ich sags ja immerwieder:
UNTERSCHÄTZT HALLUZINOGENE NIEMALS! Glaubt nicht das ihr diese Drogen kontrollieren oder gar mit ihnen spielen könntet, wenn überhaupt, spielen sie mit euch! Halluzinogene sind absolut nichts schlechtes, gerade bei Pilzen kann ich sagen, das ich meine Erfahrungen nicht missen möchte! Jedoch erfordert der Umgang damit eine gehörige Portion Wissen und vor allem Respekt, sowie die geistige Bereitschaft für so eine Erfahrung! Wenn es nicht schön war, würde ich nicht unbedingt die Schuld bei der Droge suchen, denn gerade bei Halluzinogenen, liegt das meist an einem selbst! Wenn ich dann allerdings höre, das absolut unerfahrene Leute Holzrose austesten wollen, kann ich nur den Kopf schütteln! (das war nicht auf dich bezogen, niffeldi) Wenn ihr euch für derartige Drogen interessiert, dann macht euch erstmal darüber schlau, es gibt mehr als ausreichend viel schriftliches Informationsmaterial, und Leute wie ich oder auch viele andere aus diesem Forum, sind auch gern hilfsbereit ! LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
Moin Leary altes Haus
ICH MUSS DIR ABSOLUT RECHT GEBEN!!! ...naja... so fast absolut... Zitat:
Auch bei natürlichen Halluzinogenen können bei unsachgemäßer "Produktion" Nebenwirkungen auftauchen, die ich nicht erleben möchte!!! Beispiele: - die (Woodrose-) Pflanze wurde mit chemischen "Pflanzenschutzmitteln" behandelt und es haben sich Rückstände in den Samen bzw. dem "Konsummaterial" festgesetzt - in nem Duftkissen werden Pilze verkauft, die aus kontaminierter Produktion stammen!!! ...oder Bestes Beispiel was wissenschaftlich bewiesen ist: Gras oder Dope aus Holland würde -wenn es unter dem Lebensmittelgesetz stehen würde- häufig als SONDERMÜLL auf der Kippe landen, da es so sehr mit toxischen Rückständen verseucht ist!!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Naja,
krasse Erfahrung würd ich sagen. Die Angstzustände sind echt der Hammer, ich kenn das vom Dope, daher auch seit Jahren Exuser. Aber die Gefahr hat man immer wenn man rumexperimentiert. Selbst nach Jahren kann einem sowas passieren und das aus heiterem Himmel. Gut ists, wie ja geschrieben, wenn jemand dabei ist, sonst kanns echt heiß werden. Aber mein Arzt hat gesagt, das wird immer wieder, es sei denn man hat Vorschäden oder ist älterer Natur, dann kann das mit dem Puls echt kritisch werden. Man sagt nen Skiflieger hat beim Absprung ca. 220, ich hatte gelegendlich 250 und als der Arzt das sah, hat er mich auch ganz flott vom Fahrrad gezogen. ![]() Aber irgendwie ist es ja auch das Alter oder die Neugier die einen dazutreibt immer neue Sachen zu probieren. Die Kunst ist es, danach auch wieder normal zu werden. Ich sag nur Muskatnusstrip, noch heute hab ich den Geschmack im Mund und mir wird sofort schlecht. So long Harald |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|