![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Royal Blunts Ez Roll Tubes
Tach auch :)
Hab mal ne frage zu diesen Teilen. Hab die letztens mal bei head-shop.de entdeckt und kann mir nich vorstellen wie man damit nen blunt drehen soll o0 . Ich kann blunts nur mit zigarren drehen. Kann mir einer mal erklären wie das mit den teilen gehen soll? (werde zwar eh bei zigarren bleiben, aber neugierig bin ich schon) und schmecken die geschmacksrichtungen gut? so long.... ahjo is grad mein erster post hier, also mal sersen an allen :)) geniales Forum muss ich sagen, vor allem die Heilpflanzen sektion find ich total stark :D |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Ich selbst habs nochnicht gemacht, hab aber mal "Andreas" aus dem Head-shop hier in der Nähe gefragt, weil ich mir auchnicht vorstellen konnte, das man damit vernünftig drehen kann. Er meinte auf jeden Fall, das die Dinger ziemlich weich wären und das man erstaunlich gut und gerade damit drehen könnte, es scheint also zu klappen, geschmacklich sollls besser als n Jolly sein, aber ich bevorzuge ja sowieso ne richtige Bong
!LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm najut :)
jaaa bong is schon am besten, aber so für unterwegs rauch ich lieber nen blunt alsn joint ( is kla ) nur hat ma halt net imma ne zigarre dabei... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich frag mich wie du mit ner normalen zigarre nen blunt drehen willst-
habs auch schon mal gemacht und das war verdammt schwer! ich find jonnis schon besser.im blunt musste schon 100%weed haben und das kann dann schon mal pro blunt 7€ kosten(5-10€) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jaaaaa wenn dann 100% weed, das is schon was feines =)
jo klar wennd schnell (z.b. inna disco odda so) was rauchen willst dann natürlich nen joint.... aber blunt is halt eher mal was seltenes, was besonderes. wie ich nen blunt dreh? zigarre vorsichtig mit nem cutter der länge nach aufschneiden, zigarrentabak raus, weed rein, die seiten kräftig ansabbern,vorsichtig wieder schliessen ( jo das is teilweise schon a bissl kompliziert ) und dann trocknen lassen. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|