Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Allgemeine Foren > Offenes Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2004, 16:23   #1
Rennschnecke
Neuer Benutzer

Standard
Supercaps
Hoi,
hoffe das ist jetzt richtig im Offenen Forum, aber wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll.
Ich hab mir vor einiger Zeit ein 100er Pack Supercaps bei www.*erplant.c** bestellt. Sind auch superschnell angekommen und war alles super...
Ich hab bis jetzt nur den Inhalt von nem halben Cap probiert und das hat nicht gewirkt, was jedoch warscheinlich an der unterdosierung lag (ich taste mich immer lieber vorsichtig an die richtige Dosis ran)
Jetzt hab ich aber bei ebay gestern zufällig ne Auktion gesehen wo auch supercaps versteigert werden,und zwar genau die gleichen. In der beschreibeung dieser Auktion stand jetzt aber, dass bei den Originalen Supercaps immer das Zeichen des Herstellers auf jeder einzelnen Kapsel gedruckt sein muss. Nen Foto war auch dabei, auf der auch die gleiche Verpackung zu sehen war, aber auf jeder der Kapseln ist da halt dieses Zeichen drauf.
Nun sind bei mir auf den Caps aber keine Zeichen drauf, es sind einfach nur Rote Kapseln, die mit einem grauen Pulver gefüllt sind (sieht man von aussen nicht). Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich original-Kapseln habe, da verplant ja eigentlich nen sehr seriöser und vor allem bekannter Internet-Shop ist. Trotzdem würde ich mich besser fühlen wenn mir jemand bestätigen könnte dass auf den Kapseln kein Zeichen drauf sein muss.

Thx und Gruß Rennschnecke

PS: Leider finde ich die besagte Ebay-Auktion nicht mehr,sonst würd ich nen Link mit reinstellen.
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:29   #2
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
bluesky eine Nachricht über ICQ schicken
Bei E-Bay braucht man bloß nach "Ephedrin" suchen. Da gibbet viele Ergebnisse.

Was das zeichen auf der Kapsel angeht, so kann ich dies leider Nocht bestätigen. Ich habe mir inzwischen 2 mal 100 Stück bestellt und jedesmal waren die Kapseln bedruckt mit der Internestseite (www.s****c***.com) und mit dem Logo des Herstellers.
Im Prinziep würde ich dir raten sie nicht zu nehmen, wenn es allerdings die originaldose des Herstellers war und der Shop auch seriös ist, dann ist es ok. War die Dose denn in irgendeiner Weise versiegelt? Wenn nicht, sind dies alles Reklamationsgründe und ich würde nach einer kurzen Absprche mit dem Onlineshop Ersatz verlangen.
Alt 04.03.2004, 22:05   #3
Rennschnecke
Neuer Benutzer

Standard
Also es ist auf jeden Fall die Original-Dose und versiegelt war sie auch. Über den Deckel war diese harte Plastikfolie die öfters zum Versiegeln benutz wird,ist jetzt schwerzu beschreiben. Hast du zufällig schon mal eine der Kapseln geöffnet? wenn ja, wie sah der Inhalt aus. Bei mir ist der inhalt so gräulich, sieht fast aus wie Asche...
Alt 05.03.2004, 14:09   #4
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
Jup, die Plastikfolie stimmt schonmal und wenn der Deckel ab ist, sollte da auch nochmal wie beim Jogurtbecher Papier drüber sien. Ich habe die Kapseln noch nicht aufgemacht und nimms mir nicht übel, das mach ich jetzt auch nicht.

Wer hat eigentlich in meinem Beitrag den shop editiert? Oder noch besser: Warum? Das ist ja keine Werbung sondern sollte informatiev sein. Davon ab vertreiben die da nix, was es bei Head-Shop gibt.
Alt 05.03.2004, 15:52   #5
Rennschnecke
Neuer Benutzer

Standard
Stimmt, diese Jogurtbecher-Verpackung war auch drauf, allerdings ist die so befestigt, dass man die einfach wieder draufdrücken kann, auch wenn man die Verpackung schon auf hatte.

Dass du jetzt keinen Supercap extra aufmachen sollst is ja klar...
Alt 06.03.2004, 09:10   #6
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
Ich würde einfach auf nummer sicher gehen und die umtauschen. Natürlich kannste die so nehmen, aber das bleibt dir überlassen. Ich würde mir einfach neue holen und die zurückgeben.
Alt 06.03.2004, 13:20   #7
Rennschnecke
Neuer Benutzer

Standard
Hmm das Problem ist ja, dass ich schon 1 Kapsel genommen habeund das die Bestellung schon 1 1/2 Wochen oder so her ist...

EDIT: Das Problem hat sich erledigt. Hab noch mal aufm Ldt nachgefragt und is mir bestätigt worden, das die Kapseln nicht bedruckt sein müssen.
Nochmal nen riesen Thx @ bluesky für die Hilfe
Antwort