![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Wie am besten Blätter trocknen ?
Hallo erstmal !
Ist mein erster Beitrag ![]() Also ich hab da mal ne Frage ! Wenn ich jetzt ne Salvia divinorum Pflanze zuhause habe und ein paar Blätter rauchen möchte , muss ich die dann erst trocknen ? Ich meine im normalen Zustand dürften die doch eigentlich nicht brennen , oder ? Wenn ja , wie trockne ich die Blätter am besten ? sorry für nen neues Topic wenn es das hier schon ma gab , aber ich hab keins anderes gefunden ! Mfg derJuli
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
also ich lege meine Daturablätter (nein ich konsumiere sie nicht, sondern konserviere sie nur *g*) einfach immer irgendwo hin und lasse sie da liegen, hat bisher immer geklappt!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Also hinlegen geht auf jeden Fall, bei mir trocknen die Blätter immer schneller wenn ich sie an irgendwas aufhänge. Am besten hängst du die Blätter in nen dunklen, gut durchlüfteten Raum und lässt sie da trocknen.
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|