![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Ein schöner Text zum Thema "Vater Staat"
Als damals...
...der Anbau, der Besitz und der Handel von Hanf verboten wurde, habt ihr nicht rebelliert, denn es ging ja gegen die 'Gammler' und 'Hippies'...und ihr wart "nicht betroffen". Als damals... ...der polizeiliche Einbruch in Wohnungen zwecks Einbau von Wanzen ohne jeden stichhaltigen Grund eingeführt wurde, habt ihr nicht rebelliert, denn es ging ja gegen das "organisierte Verbrechen"...und ihr wart "nicht betroffen". Als damals... ...die Atomkraftgegner in Wackersdorf und anderswo mit staatlicher Segnung grün und blau geprügelt wurden, habt ihr nicht rebelliert, denn es ging ja gegen die "Fortschrittsgegner"...und ihr wart "nicht betroffen". Als damals... ...internationale Verträge und das Völkerrecht gebrochen wurden und das deutsche Militär wieder in den Krieg zog, habt ihr nicht rebelliert, denn es ging ja gegen die "Menschenrechtsgegner"...und ihr wart "nicht betroffen". Als damals... ...die Raster- und Schleppnetzfahndung installiert wurden, habt ihr nicht rebelliert, denn es ging ja gegen die "Terroristen"...und ihr wart "nicht betroffen". Als damals... ...der Grundstein für eine europaweite Gendatenbank gelegt wurde, habt ihr nicht rebelliert, denn es ging ja gegen die "Sexualstraftäter"...und ihr wart "nicht betroffen". Und heute... ...wird die gesamte Gesellschaft kriminalisiert, und ihr werdet wieder nicht rebellieren, denn es geht ja nur gegen die "bösen Raubkopiererbanden"...und ihr fühlt euch "nicht betroffen". Und morgen... ...werdet ihr ALLE vom Vater Staat derartig Prügel beziehen dass ihr kotzen werdet...und ihr würdet gerne rebellieren...aber ihr könnt es nicht mehr. Denn der Staat: ...weiss alles über euch. ...beobachtet euch auf Schritt und Tritt. ...kontrolliert eure Medien par excellance. ...kann sich jeden von euch schon im Vorfeld schnappen und für Jahre kaltstellen. Einfach so - auf VERDACHT einer PRIVATEN FIRMA hin. Diese Staatsapparaturen, die sich derart gegen euch wenden, leben von euren Steuern. Sind angewiesen darauf, dass ihr brav und fleissig immer schön ackert und wie die wilden nach Wohlstand geifert, den ihr mit eurer Hände Arbeit nie erringen könnt. Ein intelligentes Volk wüsste was zu tun ist. Es wüsste dass der nächste Montag kommt. Und der übernächste... ...und der darauf... ...und noch einer... Es hat schon mal funktioniert - im kleinen. In einem kleinen Land. Warum soll das nicht in ganz Europa funktionieren? Warum seid ihr so feige? Beamte haben keine eigene Macht - IHR gebt sie ihnen. Warum lasst ihr euch immer erzählen, man könne sie ihnen nicht wieder wegnehmen? Denn Macht... das ist das Ding, auf das IHR das Copyright habt. Setzt es doch mal durch...zur Abwechslung. Im wahrsten Sinne des Wortes... ...es wäre an der Zeit dafür. Längst. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
yeah!
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
... schöner Text, leider hält er mal wieder nur allgemeines fest und man erhält gar keine Vorschläge wie man sich erwehren könnte.
..ein kleiner Tip, hebt euer ganzes Geld ab und verbrennt es öffentlich. (da Geld einer der Hauptinstrumente dieses Staates zu Kontrolle ist)
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ave!!
Wie stellst du dir das vor? Versuch das mal der ganzen Welt, bzw.: ganz Europa zu vermitteln!! Wer sagt, dass ich mich nicht gegen das, was heute passiert wehre? Obwohl ich sicher nicht über alle Dinge bescheid weiß, weil ich einfach noch nicht so viele Lebenserfahrungen habe-bin noch ein kleiner Teenager-, weiß ich doch über einiges bescheid! Man schafft es ja nicht mal in Wien einen halbwegs guten Lebensstandart zu erzielen! Naja, kann jetzt auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe, wenn ja. dann tut es mir leid! Schönen Tag noch! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
...einen halbwegs guten Lebensstandart zu erzielen... noch ein kleiner Tip, frag mal die 2.3 Millarden Menschen die so viel besitzen wie die 385 reichsten auf diesem Planeten. Die Leutchen werden dir sagen, wie gut du es doch eigentlich hast.
Aber keine Sorge ich war in deinem Alter auch noch nicht so zufrieden wie jetzt, mir hat es das Leben gezeigt mit den wenigen Dingen zufrieden zu sein.
|
|
|
#6 | ||
|
Gesperrt
|
WORD WORD WORD WORD WORD WORD WORD WORD WORD
Zitat:
Zitat:
!!!LG Leary |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hui! Geiler Text...
Das leuchtet ein... Dummerweise muss der wiederstand erst mal organisiert werden. wenn da die 15 leute aus diesem forum sagen: "neee du... ich rauch was ich will und ich brenn mir meine cds. ausserdem bezahl ich keine steuern, hab keine lust." Dann lacht sich papa staat aber rallig, und dann machts knüppel aus dem sack. obwohl... was macht er denn dann? schlägt er uns? - wohl kaum entzieht er uns die rente? - bis ich 65 bin, ist eh alles futsch. sperrt er uns ein? - wäre das so schlimm? Wie lange kriegt man für sowas? steuerhinterziehung und raubkopieren sind keine verbrechen, sondern vergehen, wenn ich mich nicht irre. Verstoß gegen das btmg dürfte da etwas haariger werden. Also: was solln wir tun? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
soviel ich weiss ist raubkopieren jetzt auch ein verbrechen oder?!?
ich glaub wenn die meinen Pc sehen muss ich eh erstmal für 10 jahre in den knast, da ist sogar das Betriebssystem ausm inet geladen. Ganz zu schweigen von meiner mp3 und Kinofilm sammlung mein microsoft office ist auch illegal ausm net... ich glaub ich hab nicht ein legal gekauftes Programm hier installiert! iss aber auch alles so teuer wer soll sichn das alles leisten...
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja bei mir ists nicht besser, aber ich hab mir winxp pro gekauft und es klappt net!!!!!
Da hat man echt keinen bock mehr, was ehlich zu kaufen, wenn man dann net ma support bekommt und es nciht umtauschen kann, weil die hülle offen ist. Raubkopieren ist kein verbrechen, das will die filmindustrie dir nur einreden |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
..holla .... Raubkopieren- wie das schon klingt. Was ist den eigentlich ein Raub? Werden dabei nicht Leute körperlich geschädigt, werden da nicht Menschen bedroht!!!!! Also dann doch schon eher Diebstahlkopie
!!So wie ein Verteidingungsminister eigentlich Kriegsminister heißen müßte, vor wem sollte man uns den verteidigen? Vor Osama oder vor Saddam oder vor Terroristen??? ... also die USA mit ihrem besten und mächtigsten Millitär....nana..klingelts es bei euch, konnten nix machen gegen den Terrorismus. Der Terrorismus kommt gerade von dieser Militärmacht und wenn man sich mit dem 11.9. mal beschäftigt fragt man sich echt, was wirklich los war. Was niffeldi da geschrieben hat ist der beste Weg..... wir müssen nur über ihren ganzen Quatsch lachen. Was wollen die uns den anhaben! Ihr müßt nur eure Bindung ans Materielle aufgeben (was niemandem leicht fällt und mir auch nicht). Was bleibt dann noch, wenn das Materielle wegfällt? ... fragt euch das mal und ihr werden sehen das es so viel geileres gibt auf dieser Welt. Erst wird euch nix einfallen, aber dann wird es ganz groß kommen und euch überrollen. Ich sag nur eines, den 7er BMW oder die 1 000 000 € nimmt niemand mit ins Grab! Man muß das hier und jetzt nutzen und genießen (da ist ne Million nicht schlecht und ein 7er BMW auch nicht... man muß er nur zu schätzen wissen und nicht, der hat ja was besseres als ich), sonst war es ein leeres Leben. Wen man 10 bis 16 jährigen das zeug in der Werbung vorlebt und die Gesellschaft so viel wert auf Statussymbole und Herdendrang legt, braucht sich ein Bill gates nicht zu wunder. Die jungen Menschen wollen auch einen Kinofilm sehen und Musik hören und so weiter.... aber das können sie net, da sie keine Kohle haben. (Taschengeld reicht bei den wenigsten nicht wahr ) Wie kann man nur "Kinder" kriminalisieren! Tja, welcher Staat sowas zuläßt und die Vorrausetzungen dafür schafft, braucht bei mir nicht zu erwarten das ich zivilen Gehorsam leiste. (oder wie das heißt) Ich schlag in jede kleine Kerbe die sich mir bittet, zum Schluß können die Autoritätspersonen immer nur schreien!
|