![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Google will uns nicht - oder ist das ne Auszeichnung?
Hallo zusammen,
ich habe das Alraune Forum und das Lexikon bei Google vorgestellt und wollte Werbung on Google integrieren, hier die Antwort: --------------------------------------------------------------------------------- Hallo Harald, wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Nach der Überprüfung Ihrer Bewerbung haben unsere Programmexperten festgestellt, dass die Website, die Ihrem Konto derzeit zugeordnet ist, nicht unseren Richtlinien entspricht. Aus diesem Grund können wir Sie derzeit nicht bei Google AdSense akzeptieren. Wir haben Ihre Bewerbung aus den nachfolgend genannten Gründen nicht akzeptiert. Wenn Sie entsprechende Änderungen vorgenommen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten, damit wir Ihre Bewerbung erneut überprüfen können. Gründe: - Drogen oder Drogenzubehör --------------------- Details: Drogen oder Drogenzubehör: Google fühlt sich der Meinungsfreiheit verpflichtet und bietet einen umfassenden und unzensierten Zugang zu Web-Content an. Gemäß den Google-Richtlinien ist die Platzierung von AdWords-Anzeigen auf Websites, die mit illegalen Drogen oder Drogenzubehör im Zusammenhang stehen, nicht zulässig. Wir haben festgestellt, dass Ihre Website Content aufweist, der gegen diese Richtlinie verstößt. Eine Liste des Content, der auf Webseiten nicht zulässig ist, finden Sie in unseren Programmrichtlinien ( https://www.google.com/adsense/policies?hl=de ). --------------------- Eine vollständige Liste der AdSense-Kriterien erhalten Sie unter https://www.google.com/adsense/policies?hl=de https://www.google.com/adsense/terms Wenn Sie eine weitere Website für die Teilnahme an AdSense einreichen möchten, antworten Sie uns einfach auf diese E-Mail und geben Sie die entsprechende URL an. Wenn diese neue Website unseren Programmrichtlinien entspricht, werden wir Ihnen helfen, innerhalb weniger Minuten AdWords-Anzeigen auf dieser Website zu schalten. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter adsense- de@google.com an uns. Mit freundlichen Grüßen, das Google-Team -------------------------------------------------------------------------------- Nette Leute, oder? Ich liebe Formbriefe. Mal ganz abgesehen davon, daß head-shop auf Google keine Werbung machen darf finde ich das bei Alraune ziemlich frech von den Jungs. Was meint ihr dazu? So long Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was für eine derbe Schweinerei. Wenn man überlegt was Google da für einen Müll und auch problematischen "Content" erspidert, und wie schwer es dadurch wird, brauchbare Informationen ohne enormen Aufwand zu finden, ist diese pauschale Zensur in der Hevorhebung eines Angebotes durch das AdSense-Angebot jawohl als klare Wertminderung in der Informationsfreiheit des Internets zu sehen. Angesichts dieser Entwicklung müsste man es sich eigentlich zur Aufgabe machen, eine Suchmaschine/Index konkret auf diesen Informationsbereich zu schaffen, der eine sehr viel objektivere Informationsbeurteilung zur Grundlage hat..
Das alles ist von Google viel zu pauschal ausgelegt, und entbehrt jeder rechtlichen Grundlage - schliesslich existiert und handelt selbst Head-Shop.de auf einer legalen Basis..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finds auch scheisse
allerdings isses auch gut dass das forum nicht zu viele leute kennen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Nene, die haben Komplexe
Also was das Forum anbelangt kann ich das ja, hmm, ein kleines bisschen verstehen. Aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Aber was das Lexikon anbelangt, kann ich dass in keinster Weise nachvollziehen. Da gibt es nur neutrale Informationen zu Psychoaktieven Pflanzen, Anwendungen von Heilkräutern etc.. Kennt ja hier wohl jeder. Und das die sich bei Aufklärung so verhalten. Tztztz... :roll: Ich würde denen einfach noch mal ne Mail schicken und das ein wenig erläutern. Wenn es dann immer noch nicht geht legen wir den Server lahm **An die Anwälte von Google: Hiebei handelt es sich lediglich um einen Scherz, welcher hofentlich ihren Richtlienien entspricht.
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
...denn sie wissen nicht, was sie tun... ;-))
Moin zusammen,
also nur mal ein Beispiel zu google: Eingegeben habe ich "Salvia divinorum Wirkung" und raus kam: http://www.google.de/search?q=Salvia...cr%3DcountryDE ...DIREKT der erste Beitrag stammt komischerweise aus DIESEM forum, und auf der 2. Seite ist der Splendens-Artikel auf alraune.org vermerkt!! ...ansonsten: Scheiß Schreibtischtäter!! ...mit solchen hab ich auch ständig zu kämpfen!! ...aber ich will nicht wissen, wie viele aus dem "google-Team" zu Hause ihre Blubber stehen haben!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey Puse,
Du hast "Salvia Splendens Wirkung" eingegeben, und da S. Splendens nicht allzubekannt ist das kein Wunder das alraune an erster Stelle steht Aber egal, man kann z.B. auf "niffeldi" eingeben und findet das Alraune-Forum... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Zitat:
...ausserdem: wer will schon zu google? ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finds auch scheiße da zum Beispiel wema bei google irgendwas eingibt was mit mp3 zu tun hat ist ziemlich jedes zweite suchresultat eine ****o seite. Gegen des ham die anscheinend nix.
allerdings schließe ich mich in gewisser weiße Himmelblümchens meinung an (ich hoffe du hast nix gegen den namen bluesky. Aber ich find er passt irgendwie zu deinem avatar ) außerdem find ichs auch gut das nicht zuviele leute von diesem forum wissen. so in gewisser weiße nur eine ausgewählte eltite hauptsächlich kunden vom headshop denk ich. Also nur gmiadliche leudln wie man bei uns in Österreich sagt.solong chris
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
also was ich mich schon bei Google über Drogen schlaugelesen habe....
Das ist echt ne Frechheit, es gibt da dermaßen viele Berichte bzw. Websites über Drogen, wieso soll diese hier nicht auch dort stehen? LG Leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ne kann man nix sagen, Atombombenbaupläne usw. findet man mitlerweileauch genug im Internet aber ein Forum was zur Aufklärung im Zusammenhang mit Drigen steht ist zu böse.
![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|