![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Deutschland und sein Untergang?????????
So hier könnt ihr zu dem was ich leider ins falsche geschrieben hab reinposten, bei dem anderen bitte auf die Überschrift achten und versuchen beim Thema zu bleiben, ne wie ich aber
ops: ops: (sorry), wenn man so schnell schreiben kann wie man Denken kann fällt einem das immer schwer wenig zu schreiben. :?
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ehrlich gesagt, mag ich Deutschland auch nicht... Irgenwie hat keiner peilung von nix und alles ist so zusammengewürfelt.
Hoffe, das bald ma was passiert, zur not würd ich sogar in die schweiz oder nach österreich ziehen... nurn scherz, schweiz und österreich sind echt voll in ordnung. Bis auf die seltsame sprache... "schokie" :roll: :roll: :roll: |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Deutschland is nich wirklich das dollste, ein Kinderficker komt für 3 jahre ine Phsychatrie un würd wegen guter führung wieder laufen gelassen, ein Parksünder kommt für 7 jahre in knast, etwas komisches beispel aber so mommts mir vor! Hanf is illegal, zigarretten und alkohol nich, obwohl es schlimmer is,arbeitslos zu sein bringt mehr als ein normaler job ( vielleicht nicht ganz)
Im GG steht das nur politisch verfolgte asül kriegen, wer von denn is das schon, hier gibs nur mehr sozialhilfe als da wo die her kommen normal geld
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Jaja, die Ausländer. Ein heikeles Thema.
Es ist nicht so, das ich was gegen Ausländer habe. Jeder Mensch ist ein Mensch, aber es gibt da ein par sachen, die mir nicht gefallen: 1. Es sind zu viele in Deutschland. Jetzt kann man aber nicht einfach sagen, dass alle weg sollen. Und so durch Zufall welche auswählen ist auch nicht fair. Ich finde, zumindistens Straftäter sollten Abgeschoben werden. Man kann sich nicht in einem fremden Land aufhalten und dann Schaiße bauen. 2. Viele türkische Kinder bekommen von ihren Eltern den Kontakt zu Deutschen verboten und nicht zu selten werden die Deutschen sogar als Buhmänner hingestellt. Und das in Deutschland. Das ist auch nicht ok. Daraus resultiert dann 3., dass viele türkische Jugendliche Aggressionen entwickelt und zwar gegen Deutsche. Ich habe das oft genug miterlebt...am eigenen Leibe. Und wenn man dann noch Berichte mitbekommt, in denen Türken meinen, sie können in Deutschland ihre Religion besser ausleben, als in der Türkei, werde ich da schon ein wenig sauer. Es geht dann ja sogar noch weiter: Nicht wenige sind der Meinung, sie müssen Deutschland übernehmen :roll: . Ich bin ja sehr tollerant und ich finde es ok, wenn hier Ausländer wohnen, aber solche Verhaltensweisen sind was für den Arsch. Der überwiegende Teil der Jugendlichen Straftäter sind Ausländer.... Man kann das nicht veralgemeinern...will ich auch nicht es giebt genügend Ausländer, die sich vernünftig verhalten...also nicht wie Deutsche, aber halt auch nicht negativ Deutschen/Deutschland gegenüber. Aber die, die es nicht tun, die haben meiner Meinung nach hier nix verloren. Noch eine Geschichte, aus ner Duisburger U-Bahn, die ich live mitbekommen habe...hat nichts zu sagen, ich finde die nur immer wieder gut zum erzählen. (Also ganz ohne Hintergedanken) Oma steigt in U-Bahn und möchte sich setzen, findet aber keinen Platz. Auf dem Behindertenplatz sitz ein etwa 13 Jähriger Türke: Oma: Könntest du mich da evtl. sitzen lassen? Ich kann nicht so gut stehen. Türke: Ne, such DIR nen anderen Platz. Oma: Also du bist hier Gast in unserem Land, da könntest du dich auch etwas benehmen. Türke: Ach, wir sind fast 8 mio. Türken hier in Deutschland, wir übernehmen das Land eh bald. Oma: Ja, wir hatten auch mal 6 mio. Juden hier. Recht heftig die Oma, aber ich muss echt sagen, dass ich das witzig finde (fanden die meisten in der U-Bahn auch). Der Türke ist aber trotzdem nicht aufgestanden, war dann aber ruihg.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In München ist jeder 2 ein Türke, Kunpel der Cubaner ist aber voll inortnug selbst den kotzt das total an.
Dürken muss ich mal so sagen sind ech lästig geworden, Döner schmeckt auch nicht mehr wie früher und kostet fast das Doppelte. Das TOTAL KRANKE IST: Deutsche famielien haben durchschnitlich 1-2 Kinder, Tirkische einwanderer haben im Durchschnit 5-6 Kinder, und das in Deutschland. Der spruch mit den Übernehmen ist garnicht du falsch. Die Deutschen sterben weg und zack, die 2te Türkei ist geboren.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hui... die Oma rockt aber...
Aber das verhalten ist wirklich unter aller sau. Ich bin ein absoluter Antifa und habe was gegen ausländerkloppen und so dumme sachen. Ich kenne SEHR VIELE Ausländer, die ich gut finde, die meine Freunde sind. Die sind sozial, sprechen einwandfrei deutsch, die eltern haben einen Job. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht merken, das die ausländer sind. Es gibt aber immernoch genug ausländer, die keinen job haben, sich keine mühe machen, einen zu suchen, die deutsche sprache kein bisschen können, aber trotzdem den arsch von unsrer regierung rumheben lassen. In keinem andren Land der welt wird so ein verhalten geduldet. Das Problem ist hier nicht, dass die menschen ausländer sind, nein sie sind einfach assozial. Und es gibt auch genügend deutsche, die sich so verhalten(bis auf das mit der sprache vielleicht). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
sicher is Deutschland nich das tollste, aber in anderen Ländern ist es auchnicht besser, die soziale Versorgung etc. is hier immernoch mit am besten, viele Träumen immer davon das es in anderen Ländern soooo viel schöner wäre, stimmt aber nicht, die haben vielleicht Probleme nicht die wir haben, dafür ham sie aber Probleme die wir wiederum nicht haben!!!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimmt auch wieder.
Da muss mann sich halt ein schönes LAnd auskucken. ![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder selbst eins gründen!
![]() |
|
|
|