![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Anfänger bitte helfen
Ich möchte das erste mal salvia konsumieren!habt ihr tipps?Was heißt beim bestellen eigentlich immer(nur zum räüchern)?
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.forum.alraune.org/viewtop...err%E4ucher n
etc. da oben gibts ne Suchfunktion und glaub ich das hatten wir schon mehrmals durch solche Fragen sonst schlag dich mal hier durch http://bundesrecht.juris.de/bundesre...974/index.html |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
HIER KLICKEN
der Link führt zu der wohl besten und umfangreichsten Informationsseite für Salvia !!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
also ich hab auch gute erfahrungen damit, salvia inna wassa-pfeife zu rauchen !
aba vorsicht, weil der sauerstoff durchs wassa rausgefiltert wird is die wirkung viel stärka, also mach des köpfchen net direkt ganz voll ! im jonni hab ichs noch net versucht, aba mein bruda meint das flasht auch ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab durch wasserpfeife probiert... wirkt so gut wie garnich... ein bisschen das gefühl wie von alk... so ne leichte unsicherheit auf den beinen... mehr nit... :/
hmm im joint isses genauso... nur dasses mal EXTREM aggressiver rauch ist und derbst kratzt..... das einzig wahre is wohl inna ehle ( oder roor ^^ ) bong ab 1L volumen ...
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
@tost, wie hastn das mit der wassapfeife gemacht ?
so wirkts fast imma: dunkler raum, absolute stille... dann ein köpfchen salvia, danach direkt noch eins... dann still aufs bett legen und wirken lassen ! so ham ganz viele leute (ich auch) beste erfahrungen damit ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm wie habta das mit der pipe gemacht? einfach salvia innen tabak gemischt oda wat?? ich hab meine mal schnell zu ner bong umfunktioniert weil ich grad keine zur hand hatte... also ins köpfchen nen sieb, schlauch ab, köpfchen ungefähr die menge wie in ein bongköpfchen rein, ventil abgeschraubt und als kickloch benutzt, und dann halt ziehen ne... aber hat ziemlich wenig gewirkt im verhältnis zur menge was ich graucht hab...
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|