![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
45jähriger zieht kleines mädchen in den Drogensumpf ;)
http://www.mt-online.de/minden/t00133035.htm
0.2 gramm als Wegzehrung für den satanistischen Untergang. am besten ist dieser Teil: "Dass er sie ihn wesentlich älter eingeschätzt hatte, als sie in Wirklichkeit war, stellte sie nicht in Frage." Liebe Leute vom "Mindener Tagblatt": die Muttersprache geht ja wohl eher vom Alkohol flöten. Das wirft ein bedenkliches Licht auf Euren Redaktionsalltag. Oder verblödet Du Euch Ihr einfach bei lebendigen Leib? eher minder schockiert, euer doc
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was lernen wir daraus?! Finger weg von Haschisch oder dir kann schlecht werden! so ein schwachsinn!! die hat das hasch doch bestimmt nur gebraucht um von irgend einem anderen Trip runterzukommen! vonwegen es war das erste und letzte mal.... mher sag ich dazu net!
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
was für ein Scheiß!!!!!
Allerdings würde ich gerne den 45jährigen Kennenlernen, vielleicht schenkt er mir ja auchwas !!!!!LG Leary |
|
|
|