![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
hilfe!
hallo! ich kiffe seit ca 3 jahren (bin 17) und mir ist vor einiger zeit mein letzter kontakt eingegangen
wollte euch fragen: gibt es LEGALE drogen mit ähnlicher wirkung wie hanf (ICH WILL KEINE SCHEIß CHEMIE.... sry für meine offenheit) ich hätte gerne mehrere alternativen damit ich auswählen kann evtl welche die man im supermarkt bekommt oder blumenladen ich meine normale sachen die man im haushalt haben könnte wo nur wenige wissen das es eigenlich nen rausch herbeiführen kann dosierung und wirkung wäre nett und nach möglichkeit etwas das keine übelkeit hervorruft also nebenwirkungen bitte angeben an alle wiener: könntet ihr mir vielleicht helfen neue kontakte oder illegale stores (underground clubs) zu finden zb tipps bei der suche wie ... ihr müsst mir keine kontakte/clubs sagen nur wie/wo ich in wien suchen soll und wenn ich bei nem spot bin wie ich mich bemerkbarmache das ich was kaufen will bitte nix wo viele bullen rumlaufen danke ! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Re: hilfe!
Zitat:
Und hiermit verweise ich auf die FAQ
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Moin green,
ich weiß zwar nicht genau, was du willst, aber die Wirkung vom THC ist wohl einmalig!! Ne lustige Erfahrung ist auch Salvia splendens, darüber gibt es hier im Forum und bei www.alraune.org eigentlich genug Infos (...fürs erste.... ) Eine vollkommen legale Pflanze mit großem Potential.. wenn ihr mich fragt... ops: ops: So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
wo ist der unterschied zwischen Salvia-Divinorum und Salvia splendens
ist salvia legal? was ich gelesen habe schon bin mir nicht sicher was ich noch fragen wollte ich habe salvia bestellt und das kommt nun zu soner tankstelle umm wenns da is und ich geh zu tankstelle was sag ich dort? hallo ich hab ein paket drogen bekommen ich hol das schnell ab oder was? oder wissen die nix von den drogen drinnen? wie is das mit der liefferung und is das auch diskret? zu welcher zeit kann ich paket dann abholen? infos bitte |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@
am besten du schaust mal unter folgendem thread nach: http://forum.alraune.org/viewtopic.php?t=1862 da hab ich meine erfahrungen mit splendens gepostet... cheers capitano
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
das mit dem hanf store hat sich erledigt hab nach 10h suche in wien ENDLICH einen store gefunden
habe auch zeit gefungen forumregeln zu lesen es tut mir leid das ich nachgefragt ahbe und es wird nicht mehr vorkommen versprochen ! ops: danke! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Hi,
sehr schön sowas läßt hoffen und dein schnelles einsehen hat ein dickes Lob verdient. Schön das es auch Leute gibt welche ihre fehler einsehen und sich entschuldigen!...es gibt schon genug AlexBlocks...aka Idiot .Prima, das Niveu wird durch solche Leute hier im Forum gehoben. Zum Thema wurde schon alles gesagt! ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|