![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
TopTen der Computerspiele:
Hi,
ich wende mich hiermit an alle, die genau wie ich viel zu viel Zeit vor dem Rechner verbringen. Hier meine top-ten10: 1. Pirates (uralt aber unübertroffen, am liebstem auf nem c-64 emu) 2. Heroes of Might and Magic 2 (die nachfolgeteile waren total überfrachtet). 3. SimCity3000 (das neue ist nicht zu steuern). 4. Anstoss2 Gold 5. Panzer General 3D (schade das die reihe tot ist) 6. Civ2 7. Fifa98 (der letzte der noch ohne diese bescheuerten gamepads spielbar war). 8. Zac McKracken 9. Monkey Island (alle teile) 10. Grand Prix 4 und was spielt ihr so?
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin ja noch net so lange auf unsrer feinen welt, deshalb bin ich mehr den "aktuellen" Spielen zugewannt.
1. Warcraft 3 (mp) 2. Battlefield 1942 (mp) 3. Starwars: Knight of the old Republic 4. Monkey Island 1 + 2 5. Need for speed Underground sooo.... weiter hab ich keine lust ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ich hab zwar keine genaue reihenfolge aber die geilsten spiele die ich gespielt habe sind:
Zelda Ocarina of Time (n64) (das game hab ich zum teil über 20 std am stück am Tag gespielt, bis ich einen schmerzhaften krampf in der rechten hand bekam )Worms - alle Teile egal auf welcher plattform Warcraft 2 (PC) Command & conquer 1 und 2 PC Simcity 3000 PC Operation Flashpoint PC Rainbow six Rogue spear und Rainbow six 3 PC Grand Tourismo 2(ps1) Super mario 64 (n64) Medal of Honor PC das sind so meine spiele mit denen ich echt viel erinnerung verbinde... gibt noch einige mehr aber die waren zum teil noch aufm amiga oder sogar atari und die namen weiss ich auch net mehr... ![]() mann habe ich schon viele spieleplattformen spielen dürfen mit meinen 18 jahren... achja lemmings waren auch geil oder ports of call oder das Telekommando kehrt zurück ![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Meine Lieblingsgames sin nach wie vor Strategie.
C&C is geil. Aber der absolute Oberhammer meiner Lieblingsspiele aus dem Genre Strategie is un bleibt Dungeon Keeper (1, der 2er is nich so doll). War Craft 3 is noch gut, Star Craft nicht zu vergessen. Und natürlich UT .
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Diablo 2
(updates kommen noch, falls mir noch andere einfallen)
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
LOL
KulturhundZelda: Ocarina of time hat echt gerockt.... Aber mitlerweile(seit 3 jahren) bin ich von den Konsolen losgekommen, ich verachte sie sogar :twisted: Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Zelda-n64 spiele, etwas erwachsener gestaltet(etwas schönere, realistischere figuren), mit einem pc angemessener Technik(Sprachausgabe, detailreicher, höhere auflösung) einen riiiieeesen erfolg gehabt hätten... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
@Niffeldi
Hhhhmmm, vielleicht. Aber wenn ich mir das so vorstelle würd ich sagen, das wäre ein "Gothic" für Arme .
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Hi
Also ich bin Starcraft süchtig zur Zeit mal wieder .... C64 das war noch ein Ding und das Ding steht auch noch auf meinen Schreibtisch und wir ab und zu eingeschaltet...okay der ist ja auch 4.50 Meter lang(der Schreibtisch) (vollangebundmitprall!!!). Auf dem Teil war ich sehr lange Turrican 2 süchtig und dann spiele ich sehr oft Turrican 3 aufm Amiga 600 und konnte sogar den Maniac-Modus durchspielen. Mad-TV auf dem Amiga ist auch eine geile Sache. so was den noch...ach ja Unreal, Last Ninja 1-3, (kommt sogar ein Teil 4 auf dem C64 raus und ein Ballerspiel Enforcer 2...für die Erweiterung SuperCPU64 Metaldust...endgeil) , Heavy Metal F.A.K.K. 2 , Diablo 1+2, Enforver, Katakis, Turrican(1), Warcraft3..naja mal durchgezockt..Starcraft kommt besser rüber. Beneth a Steelsky (totlach was für ein Adventure), ZakMcKracken + Maniac Mansion (abgedrehte Lucasfilmgames...coooool) , Bombmania... da gab es auch mal ein Automatenteil... Bombenlegen und Monster killen, Jaguar xj 220 und so weiter und so weiter... voll der Computergamejunkie mal gewesen und zum Teil auch gebleiben. Bin aber nicht so ein Freak 8-12 Stunden vor dem Kasten.... also 1-2 Stunde am Tag ist für mich schon abhängig ..... und mögen die Games mir verzeihen, welche ich nicht aufgezählt habe...ach ja Monkey Island und Hawkeye und Lost Ninja(ja Lost!) und Kaiser.... ...uijuijui ops: :P ![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Zerberus:
Naja, nur ohne die sauvielen bugs! Gothic(I +II) würde auch locker in meine liste aufgenommen werden, wenn es: 1. nicht so sau abnormale Systemanforderungen bei so schlechter grafik hätte. 2. eine angenehmere, genauere, leichtere steuerung hätte 3. nicht so verdammt viele, schwerwiegende, nur durch extrem-durchdachtes-power-saving, quest-bugs hätte 4.(speziell gothic II) nicht so übertirebene kopierschutz-maßnamen hätte. Es macht nicht wirklich spass, alle 3 tage mal vorm spielen ne viertel stunde warten zu müssen, weil gothic lust hat, sein dateisystem zu aktualisieren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also aufem pc spiel ich nur battlefield 1942/back to rome
sonst bin ich eher der PS2 zocker.die geilsten spiele sind: Need for Speed-Underground Tony Hawk´s-Underground Pro Evolution Soccer 3 GTA Vice City und Metal Gear Solid 3 |
|
|
|