![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Wie schädlich?
Ich hab mir schon oft überlegt wie schädlich es für die Lunge ist Bong zu Rauchen . Könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg h@@ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
schädlich genug
!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
mfg h@@ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
nein, ich glaube nicht das es großartig gefährlicher als Zigaretten ist!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
durch das wasser wird der rauch doch gefiltert, oder
![]()
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Ja das schon...ABER bei ner kippe ziehst du den rauch nicht so tief in die lunge wie bei ner bong...und da hilft auch das ganze filtern nicht so sonderlich viel.
Wenn du mal zu nem lungenarzt gehst, der erkennt bongsauger schon beim ersten blick auf deine lunge ...also scheint es gar nicht mal so gesund zu sein...obwohl ich einen luftballon immer noch in 4 zügen aufblasen kann.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ab wie oft bongen wirds kritisch?? 3mal die woche?
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
![]() Also wenn man das so leicht sagen könnte...ist von lunge zu lunge verschieden. Hab 7 1/2 jahre täglich(!) bis zu 5 töpfe geraucht und meine lunge ist wohl immer noch recht ok...wenn ich das in gramm bzw in kg umrechne, dann ist da schon einiges in meiner lunge abgelagert.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...mach dir erst sorgen wenn du fühlst dass die lunge deine eier streift
:roll: ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Unser Mathelehrer hat uns ma was übers wasserpfeife rauchen erzählt. Über zigaretten hat er auch schon ma gemeckert. Er meinte, dass shisha(von bong hat er nix gesagt, ich denk aber das ist ähnlich) viel krebserregender wäre als normale zigaretten, wegen den alphateichen(glaub ich)... war leider nicht da, habs nur erzählt bekommen.
Und weil kein anderer in meiner klasse sich für physik oder chemie interessiert konnte mir auch keiner sinngemäß wiedergeben, was der da erzählt hat. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|