![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
salvia nachwirkungen
ich hab die sesselerfahrung von niffeldi gelesen und da fiel mir ein, wie ich das erste Mal (oder das 2. weiß nimma) sd geraucht hab(im ofen).kein effekt. hatte nachher fahrschule und da hatte ich später (etwa 1 1/2 h) auch für ein paar minuten das gefühl als würde ich in den sessel gezogen oder hindurchfallen... komisch weil es ja heißt dass salvinorin A so schnell abgebaut wird und daher bei geringer dosis die wirkung auch nur kurz anhält??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin lejaby,
Ich würde an deiner Stelle niemals mehr so unvernünftig mit Salvia umgehen, wie du es hier geschildert hast!!!! Auch wenn die Wirkung von Salvinorin A relativ kurzfristig ist, so kann ich keinem raten sich so kurz nach nem Salvia-Trip hinter das Steuer eines Autos zu setzen!!!!!!!!!! ...du könntest trotz alledem einen Unfall bauen, und wenn es zu Personenschaden käme, würdest du deines Lebens nicht mehr froh werden!!! Also Leute: Ich appeliere an einen VERNÜNFTIGEN UMGANG mit Salvia!!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
falsch verstanden
ich habs vielleicht schlecht ausgedrückt aber ich hatte theoretischen kurs also ohne fahren! dass man nach sd-konsum nicht fahrn soll steht ja eh überall
aber nett von dir dass du mich für so verantwortungslos hältst ![]() die hauptfrage ist ja eigentlich wie lange nachher noch wirkungen auftreten können! ich meine es heißt ja dass nach LSD-Konsum (bin nich so sicher obs auch wirklich LSD war) auch jahre später noch plötzlich die selbe wirkung (kurz) auftreten kann! und da über salbei doch relativ wenig bekannt ist meine ich, dass es eventuell ähnlich sein könnte! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Salvia hatt bei mir noch mind den ganzen Tag lang Nachwirkungen und verändert meine Psyche!!!
Schon allein deshalb find ichs nichmehr so pralle, weil die Nachwirkungen auch oftmals nicht grad positiv sind! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Re: falsch verstanden
Zitat:
|