![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Pilze
Sers
Auf Alraune.org steht das Pilze die für den Konsum gedacht sind in Deutschland illegal sind. Bedeutet das jetzt wenn ich mir Pilze (getrocknet) übers Internet aus Hollanld bestell das es eine Straftat ist? Ich denke mal es wird schwer sein der Polizei klarzumachen das ich sie mir nur "anschaun" will! :roll: Wie hoch sind die Strafen bei sagen wir mal 1kg? Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja das ist eine straftat
aber was der bulle nicht weiss macht ihn nicht... :twisted:
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ne, das wirst du denen nicht klar machen können.
Die Strafen? Ich weiß es nicht aber: 1kg=kein Eigenbedarf. (warscheinlich wird dann gemutmaßt, dass du dealst) Du hast es dir dann nicht nur besorgt, sondern auch noch illegal eingeführt. Also gleich 2-3 Verstöße gegen das Gesetz. Ich kann immer wieder nur betonen: Lasst es besser.
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
...
Sers
danke das werd ich auch!!! Die größe ist mir wirklich zu krass!!! Da bleib ich lieber sauber. Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber ist das nicht genau das gleiche
wie mit hanfsamen?die sind auch illegal und trotzdem folgt die polizei die bestellungen nicht nach.......? smoke green |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
...
Hi
Das kann schon sein ,aber ich denk halt das die Polizei 1 kg Pilze mehr Aufmerksamkeit schenkt als nur 10 oder 20 Hanfsamen. Können eigentlich Drogenhunde Hanfsamen riechen? Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
Freut mich das du den Beitrag auf Alraune.org gelesen hast
!Naja, wenn die Polizei es mitbekommt werden sie versuchen dir was anzuhängen, deshalb sollte man schon nach möglichkeit versuchen unentdeckt zu bleiben, aber es gibt ja auch n Briefgeheimnis !LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
...
Sers
von ner Freundin hab ich erfahren das es nen Shop in Forchheim gibt der Pilze ganz legal als Lufterfrischer verkauft. Der Nachteil is das so ne Dose mit 2,5g für 40 Euro kostet!! Wieviel zahlt man den so normal für 1g? Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
1. ist das nicht legal!!!!!
2. 40€ sind VIEEEEEEL zu teuer!!!!!!!!!!!!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
als Lufterfrischer?!ich kann auch nicht einfach ganja verkaufen und hinterher sagen meine kunden wollten es nur weils gut riecht! illegal ist illegal |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|