![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Welche Sorte?
Hi
Ich wollt mal fragen welche Hanfpflanze ihr nehmen würdet ,wenn sie max. 1,20m groß werden sollte. Hab da ein Auge auf Top 44 geworfen und wollt wissen was ihr dazu meint. Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich HATTE(
!!) ne skunk#2/hazedie war auch ziemlich klein und hat im durchschnitt glaub ich 50g inner 1. ernte |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
...
Hi
Ich will die Planze halt in nem extra Schrank als Mutterpflanze hochziehn ,weil mir das ziehn aus Samen mit der Zeit zu blöd wir. Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
das is vollkommen egal welche sorte das ist wenn sie maximal 1,20 hochwerden soll, du kannst doch mit dem Licht steuern wann sie in die Blüte kommt und so ungefähr abschätzen wie groß sie bis zum Erntezeitpunkt maximal ist!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gut dass du mich erinnerst
ich wollt nochmal fragen wie man eine pflanze in die blüte schickt? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wachstum: Belichtungszeit 18/6 (an/aus)
Blüte: Belichtungszeit 12/12 bei sativas ist das etwas anders soviel ich weiss da diese ja ursprünglich aus der equator gegend kommen und da ja bekanntlich die belichtungszeit das ganze jahr bei 12/12 liegt. deswegen kann man sativas nicht einfach mit ner lichtumstellung in die blüte schicken. sie entscheiden eigentlich selbst wann es soweit ist...
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
...
Sers
@Leary: Ich glaub ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich will die Pflanze als Mutterpflanze in nem extra Schrank hochziehn. Die soll garnich zur Blüte kommen! Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke kulturhund
wie man ne pflanze inne blüte schickt sollte man ja bis März auch wissen da gehts bei mir wieder los mit züchten |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|