![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Happy Neues Year
so, ich bin gleich weg, wünsch euch aber allen nen fröhliches Fest (für die die feiern), für alle anderen trotzdem auch nen guten Rutsch.
Und denkt dran: Im neuen Jahr kanns nur noch besser werden greetz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo alle z'sammen
ich schliesse mich Baske an: ich wünsche allen einen guten Rutsch, und ein schönes neues Jahr, bei dem hoffentlich nicht alles beim Alten bleibt... LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr.
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
ich schließe mich euch auch an
![]() Alles gute, frohes Neues! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
...Wohlstand und ein langes Leben...würde ein Vulkanier sagen
... wichtiger ist aber körperliche und geistige Gesundheit, das wünsche ich euch
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Hach, immer diese Wünscherei
Macht für euch das beste aus dem neuen Jahr!!!
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jawoll:
HAPPY BIRTHDAY!!!!! ...oder hab ich da was falsch verstanden?!?!?! nö, im Ernst: Alles Liebe zum neuen Jährchen!!! Mögen Eure Wünsche in erfüllung gehen und Ihr Euren Teil dazu beitragen! luv änd piiiiiis Capitano
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
FROHES NEUES :P
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin da auf ein gedicht gestossen, welches ich euch gerne zum jahresanfang mitgeben möchte. es stammt von norbert j. mayer (theaterwissenschaftler, schauspieler, kabarettist, liedermacher, dichter und begründer der "akademie der neuen berserker")
an meinen weg du lieber weg... ich weiss nicht viel zu sagen. mein schritt ist mein gebet, mein handeln und mein wagen. oft weiss ich nicht, wohin? und stehe ganz verwirrt. du sagst nicht, wo ich bin. du sagst: nur wer kein ziel hat, hat sich verirrt! oft bleibe ich auf dir stehen. Du sagst: der weg beginnt beim gehen. in diesem sinne: findet euren weg... und geht ihn!!! piiiiiiiiiiiiiiiis el capitano |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|