![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Anti Alex Thread
Was wäre die welt nur ohne AlexBlock, das is mal wieder ein mensch den die menscheit brauchte, jeder mag ihn jeder braucht ihn, er meint er gehört dazu, is aber nich so, was sind denn so eure meinungen zu unserm geliebten Alex?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
weist du, ich denke das is son stinker, der mit 12 angefangen hat sich systematisch die birne mit alkohol zu verbrennen. wahrscheinlich weil das bei ihm in der familie so tradition ist. und jetzt hat der nen hass auf alles was er nicht in sein konservatives weltbild einordnen kann. am besten ignorieren.
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Wer zum :twisted: ist denn alexblock???
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
son spacko, der hier im forum die ganze zeit provoziert.
gibts in jeder community.
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Oh ja...ich kann mich erinnern....aber nicht umsonst gibt es hier eine editfunktion für moderatoren
....also wenn es zu krass wird, dann :P
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
...wenns doch so was iRW auch gäbe. aber da kann man höchstens davonlaufen. oder daheimbleiben. :roll:
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
WEGLÖSCHEN, defintiv und bald
!!!!Er bringt uns nichts, niemand mag ihn hier, er stört und belästigt uns nur!!! Das Forum kann man ruhig etwas "entmüllen" !!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was für eine schande für diesen namen...
![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso das denn, heißt du auch Alex?
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
vielleicht ist er nicht einverstanden mit dem was ich schreibe und meint meinen namen :? !?
LG Leary |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|