![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Woodrose frage
Servus zusammen.
Ich habe mir doch etwas gedanken darüber gemacht ob ich es nun probieren soll oder nicht. Also ich habe mich zumindest gut drüber Informiert aber ein paar kleine fragen hätte ich noch. Wie stark ist der flash wirklich ? also ob man richtige zustände wie bei lsd oder ähnlichem bekommt? Wie ich herrauslesen konnte soll der flash bis zu 9 stunden oder länger anhalten,also 9 stunden dauerbreit oder eher nach den ersten paar stunden ein abschwächender flash? Ich Persönlich habe bisher mit verschiedenen Bewusstseins erweiterten Stoffen zutun gehabt ala pep,e, gras, schwammal. ist es in irgendeiner form vergleichbar mit den sachen ? oder sogar noch härter? nun gut waren doch ein paar mehr fragen hoffe ich finde hier ein paar Antworten )danke und baba Ultra |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Re: Woodrose frage
Zitat:
ist ein halluzinogen also in etwa vergleichbar mit schwammal...aber eher noch vergleichbarer mit lsd, da der wirkstoff von woodrose (=lsa) mit lsd ist.
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Versuchs doch einfach mal mit ner kleinen Portion. Dann kannst ja so weit steigern bis es dir gefällt.
Carcass |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
hört sich aufjedenfall gut an, habs mal bestellt hoffe das es dick reinhaut
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mmm also wenn die Quali und die Menge stimmt hauen sogar 4 Samen schon "dick rein"
Ich würde dir empfehlen sie nur zu nehmen wendu nichts anderes vorhast, weil aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass sie eher "umhauen" als "reinhauen" und du mit großer Wahrscheilichkeit dann kein Bock mehr hast noch irgendwas zu unternehmen, außer aufm Bett zu liegen und die phantastischen Möglichkeiten deines Verstandes zu genießen (und mit den Nebenwirklungen zu kämpfen) -kann natürlich bei jedem etwas anders sein- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
kleiner Erfahrungsbericht
So endlich hatte ich einmal Zeit es zu testen.
Habe 5 Samen gekaut und gegessen, die dinger sind echt fürchterlich Eckelhaft. Hab schon beim runterschlucken ein mulmiges gefühl in der magengegend gehabt was aber noch relativ gut zu unterdrücken war. nach ca 30 Minuten war das übel gefühl nicht mehr allzu stark zwar noch da aber nicht mehr wirklich so heftig wie ganz am anfang beim runterschlucken von den dingern. Hab dann ne stunde cs gezockt und hab dabei geschwitzt das war nichtmehr normal . Also hatte sowas echt noch nie gehabt, okay irgendwann hatt ich dann kein bock mehr und hab ne runde ins Bett gehaut wo auch mein Fernseher steht. Ich weiss echt nichtmehr was passiert ist zumindest hatte ich so wie ich das jetzt deuten kann nen realitäts verlust ich hab garkeinen Peil also üble sache. Als ich mich dann irgendwann aufraffen konnte und nen blick auf meinen Wecker riskierte dachte ich mir oh scheiße 4:00 das heißt ich muss irgendwie 3 stunden super breit rumgelegen haben. Als ich aufgestanden bin hatte ich noch derbes schwindel gefühl also nicht schlecht hehe ![]() Mein Fazit von den Dingern: Ich werds aufjeden fall nochmal machen aber dann mit mehr Samen weil irgendwie hab ich mir es doch anders vorgestellt. Nen paar Optiken oder so wären nicht verkehrt gewesen. Warscheinlich werd ich die dinger dann in Zitronensaft ne stunde mal stehen lassen und dann trinken. Das mit den kauen bis die dinger sich aufgelöst haben im speichel is doch ne recht eckelhafte sache und dick überwindung das dann runter zu schlucken also hart ![]() Also ich würds auf jeden fall mal weiterempfehlen um mal bissl weg zu treten, aber mal schauen bei mehr kanns natürlich auch ganz anders wirken ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
3 stunden deines Lebens wurden dir gestohlen?
Kewl Ideal um die Zeit bis Heiligabend rumzukriegen. Du findest ein derbes schwindel gefühl nicht schlecht? hmm ich kann mir besseres vorstellen. Aber das mit den 3 stunden total breit rumlegen, ist bestimmt lustig. Hab trotzdem keine lust auf sowas. Höchstens auf anbauen, weil botanik rocken tut. ![]() |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|