![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Kawumm oder Pfeife?!
Hey,
nen kumpel von mir war in berlin und hat mir ne kleine pfeife bzw. nen kleines kawumm mitgebracht. Wie gesagt weiss ich nicht genau ob es nun eine Pfeife oder ein klenet kauwumm is. Form und aussehen ähnlen einer pfeife, allederdings befindet sich am ende ein kleines loch. Falls es ein kawumm sein sollte, wird es genau so wie ne pfeife geraucht oder muss man da vorne das loch zuhalten oder so. Wenn die beschreibung zu scheisse is, dann kann ich ja mal versuchen, die pfeife/das kawumm mit paint zu skizzieren ... Greets Ryo
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
das loch musst du zuerst zuhalten damit sich rauch in der Pfeife/Kawumm sammelt genauso wie bei ner Bong und wenn du dann ziehen willst musst du einfach das Loch aufhalten. Auch normale Pfeifen haben meistens so ein kleines Kickloch am Ende/Anfang (so wie mans gern hätte).
Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Bockwurstwasser |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|