Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Headshop > Smokers corner
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2003, 21:29   #1
RyoHazuki
Neuer Benutzer

Standard
RyoHazuki eine Nachricht über ICQ schicken
Eigenartige Wirkung von Salvia?!
Yo,
hab letztens wochenende mit meinen kumpels salvia geraucht ... als erstes is meine bong im arsch gegangen (scheisse Leary, ich hätt auf dich hören solln und mir ne ehle kaufen sollen! aber was solls. ich krieg sie ersetz). Chillum is aber heile geblieben. also schnell aus ner flasche ne bong gebaut. ich hab natürlich als erster gezogen und nen lustigen lachanfall gekriegt. Dannach war daniel dran. Der hat nich mal nen halben kopf geraucht und musste von dem zeug kotzen!!! Der hat deswegen 2x gereiert!! Kann es sein, dass er einfach nur schlecht drauf war, die bong scheisse war (was ich wohl denke) oder er einfach salvia nich abkann? Noch ne frage an alle, die sich mit Gras usw. und so auskennen: Daniel hat etwas Zeug besorgt (angeblich mit "Zero Zero", Taback und "Königskraut" gemischt). Aber irgendwie war das zeug voll assi. Ich hatte keine hallus, mir war eher schwindelig ... Der rauch hat scheisse doll wehgetan, was aber warscheinlich an dem merhfach benutztem bongwasser lag. Von dem zeug musste der andere daniel reiern. Meine frage: war das zeug einfach nur scheisse, lags an der bong oder kann ich sowas net ab?

Thx 4 posting Ryo Hazuki
Alt 03.12.2003, 16:22   #2
niffeldi
Erfahrener Benutzer

Standard
Habs auch letztens das erste mal geraucht, aber aus ner wasserpfeife mit schlauch und halt mit torch oben angezündet....
Wir ham geknobelt, und ich war halt als erster dran:
Gezogen, und weil ich noch nie vorher geraucht habe, erst voll die schmerzen gehabt und gehustet :? . Als ich beim zwotten versuch den rauch drinbehalten konnte, hab ich ihn drinbehalten. Mir ist schwummrig geworden und ich habe auch nur wie doof lachen müssen, war ganz interessant.

Einen Tip:
Anstatt komisch gepunchtes zeug von deinem Pseudo-Freund zu schmoken, bau dir selbst was an.
niffeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:52   #3
RyoHazuki
Neuer Benutzer

Standard
RyoHazuki eine Nachricht über ICQ schicken
Das Zeug war von mir. von head-shop.de ... hab ich mich scheisse ausgedrückt?! sry ...
Alt 04.12.2003, 16:50   #4
niffeldi
Erfahrener Benutzer

Standard
ach so... na dann.
ka, meiner meinung nach kann man von allem kotzen(ich musste mal von apfelsaft und walnüssen reiern ops: )
niffeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 17:12   #5
uarak
Neuer Benutzer

Standard
Ja
schetzt euch glücklich mit dem was ihr habt.
Ich hab mir salvia gekauft und gerauf.
Nix. Gar nix. Nixer als Nix.
Also keine wirkung.
Das war der gute aus mexico.
@ Niffeldi
Das mit dem schwindlig werden:
Auch wenn du nur kippen rauch lange in der lunge hast wird dir schwindlich, weil dein Gehirn nach sauerstoff schreit und denkt das
du welchen in der lunge hast. Hast aber nicht, sander rauch.
Also die wirkung ist auch beim anfang beim rauchen manchmal da.
Aber kotzen?
noch nie.
Ich ´hab wirklich VIEL geraucht und nix gespürt.
uarak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 11:38   #6
Leary
Gesperrt

Standard
Leary eine Nachricht über ICQ schicken
es lag wohl an der Bong und an dem Salvia!!!!

Was du da bekommen hast ist irgend ne Scheiße, son Mischkram is meist nix großartiges, wenn dann sollte man schon reines Gras nehmen!!!

Hallus bekommt man übrigens sowieso kaum von Gras oder Dope, ich habs bisher nur von ner extremen Dosis eines mir unbekannten THC-Produktes bekommen, ich glaube aber es war Honig! Da jedoch waren die Hallus beinahe genauso heftig wie bei Pilzen etc. !

P.S.: is halt doch meistens das beste wenn man auf mich hört

LG Leary
Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 13:00   #7
Zerberus
Benutzer

Standard
Zerberus eine Nachricht über ICQ schicken
Honig ???
Wie hastn das geschafft ???
Meiner Meinung nach schmiert man sich Honig morgens aufs Brot.
Oder hast dus innen Kopf von ner Bong geschmiert ???
Wenn du noch weißt wie....sag bescheid. Muss ich auch mal testen.
Alt 05.01.2004, 14:58   #8
Leary
Gesperrt

Standard
Leary eine Nachricht über ICQ schicken
honig ist reines THC!

LG Leary
Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 16:46   #9
Zerberus
Benutzer

Standard
Zerberus eine Nachricht über ICQ schicken
Ja hast du den Honig geraucht oder was ???
Alt 06.01.2004, 17:33   #10
smoking green!!!sucka
Erfahrener Benutzer

Standard

also mir ist nur bekannt dass man
den honig auf den joint schmiert.
Aber damit er länger brennt nicht wegen der wirkung
smoking green!!!sucka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort