![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
was hat es mit den DUFTKISSEN auf sich?
hi!!
wie ist das denn mit duftkissen aus headshops? sind da tatsächlich psylos drin oder muss man da speziell nachfragen oder einfach nur glück haben? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin Jukker,
die aus unseren westlichen Nachbarstaaten enthalten (normalerweise) das, was drin sein soll ...aber aus deutschen Landen kann ich nicht empfehlen zu bestellen, da jibet sowas wie das BtmG!!!!! ..da fallen "Duftkisseninhalte" auch drunter!!!So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na hallo erstmal
also sowas wie das BtmG gibts auch in den westlichen Nachbarländern von Deutschland (welches übrigens bei uns der grosse Kanton genannt wird... :twisted: ) nur je nach Örtchen nehmens die Jungs in Grün/Blau ned soooooooooooooooo strikte! aber manche Gegenden kommen beinahe schon an Bayern ran!die duftsäckchengeschichte ist übrigens in weiten teilen vorbei ... denn heutzutage geht das grünzeug meist einfach so (als "mach-damit-was-du-willst-ich-übernehm-da-keine-garantie") über den ladentisch! aber das in den säckchen psylos drinne sind, its mir neu... die bekommt man auch ohne "alibi duftkissen". piiiiiiiiiiiiiiiis käptn
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
manche shops aus den niederlanden bieten auf jeden fall "hawaiianische","mexikanische" und "kolumbianische" Duftkissen an... so war das schon ne längere zeit über...
inwiefern die nun angst bekommen haben und versand nach Deutschland stattfindet, weiss ich nicht.. würde mich aber interessieren... denn wie sonst frage ich mich, wenn man nicht sammeln geht, was ja nun etwas spät sein dürfte, käme man, ohne mit einem dealer in kontakt zu kommen an pilze ran? wenn man denn sonst gerade keine leute kennt, die welche nehmen
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@noise
ne du, es ist noch nicht zu spät!!! je nach wetter kann es gut sein, dass du auf welche bis mitte januar stösst (und zumindestens hier sieht es dafür gar ned schlecht aus! )piiiiiiiiiiiis kapitano
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
natürlich werden Psylos in Duftkissen verkauft!!!
Hmm, ich hab hier schließlich auch noch so dubiose, kleine Säckchen (schon lange ohne Inhalt) liegen !!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
@leary gehst du da einfach in den headshop und verlangst psylos oder wie
![]() |
|