![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Geisteskrank durch Waz lesen ? | |||
| auf jeden fall. |
|
4 | 100,00% |
| möglich! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Geisteskrank durch Haschisch :roll:
tolle überschrift:
DAS nenn ich mal Sensationjournalismus. http://www.waz.de/waz/waz.moers.voll...L®ion=Moers
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
10 Gramm am tag? is ja lächerlich, ich rauch 100 am tag und bin nicht geisteskrank... :roll:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Coool, jetzt ratet doch mal, wo ich wohne.....
Na? Moment ich gebe nen Tipp: Die Stadt fängt mit Mo an und hört mit ers auf. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sieht irgendwie ähnlich
![]() http://www.otz.de/otz/otz.jena.lokal.php?lokstadt=jena nur das bei mir die besseren Meldungen drin sind *gg* |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Zitat:
...und ich hab immer gedacht, ich wäre der Einzige linksrheinisch angesiedelter!!! ops: ops: ops: :roll: :roll: :roll: ops: ops: ops: So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|