![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Salvia- Grass Mischung im Bong?
Hiho!
Habe mir überlegt ob man nicht vieleicht eine salvia , Salvia extrakt, grass mische machen kann ....... was sagt ihr ??? greetz ron :twisted: |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
...um diese dann im Bong zu rauchen ??!?!?!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
hehe klar kann man das und es dürfte sehr gut reinhauen
aber du kannst genauso gut vorher und/oder nachher gras rauchen... während des salvia-trips merke ich nicht wirklich dass ich gekifft habe *g*edit: das gras verschlechtert die wirkung definitiv nicht, aber könnte(!) sie "intensiver" machen...
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi supi =), okay danke dan werde ich das heute abend mal testen !
![]()
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Hey Eisbärchen,
die Mische ist je nach Dosierung echt SEHR zu empfehlen!!!! ...aber mach dich auf was gemacht.....!!! Ich hab Mischung echt lieber wie salvia pur!!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Also nu habe ich dat mal getestet ........geile sache das ...aber ganz schön übel wen man nicht drauf vorbereitet ist *GGG* :twisted:
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|