![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia richtig rauchen
Habe mal probiert Salvia feucht zu rauchen.
Mein Ergebniss: Also Salvia gepflückt, in Mikrowelle 150 Watt c.a 5 min , da war es noch leicht feucht (nicht zerbrösellbar) Und jetzt konsumieren durch Bong. An einem Kopf braucht man sicher ne Minute zum ziehen, man hat viel mehr gezogen als mit trockenem SAlvia. 1 Kopf feuchtes Salvia = 2-3 Köpfe getrocknetes Salvia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
ja aber wie war die wirkung?
edit: p.s.: *skeptischbin* *g*
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Also da bin ich aber auch ein wenig skeptisch ... Das ist doch eigentlich noch ein wenig feucht und dann kann das salvinorum A ja gar nicht richtig austreten , weil das ja nicht heiß genug wird , oder ?
mfg derJuli
|
|
|
#4 | |
|
Moderator
|
Och sicher kann es das. Für Gras gibt es ja sogar Vaporiser. Das hat einfach mit Schmelz.... ne, wie heißt das??? Verdampfungspunkt??? Ne...egal, ihr wisst, was ich meine zu tun.
THC verdampft ja bei 160° und nen paar Zerquetschten, wenn ich mich richtig erinnere. Also wenn man die richtige Temperatur erreicht tritt das Salvinorin auch aus, bloß ob es das schnell genug tut... :? Zitat:
Wir wollen mehr Input. *lol* "input"
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|