![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hilfe meine Shisha
Hallo
Ich habe mir eine Shisha gekauft .Als ich sie dann rauchen wollt (also ich ganz normal wasser rein gemacht , tabak unter die kohle) kahm nur ganz wenig rauch also zu wenig und die kohle ging immer aus . Ach ja meine wasserpfeife ist etw 90 cm hoch und hat 2 schläuche .Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet die shisha gescheit zum laufen zu bringen !! Ich badanke mich jetzt schon mal . |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi, im Internet gibt´s jede Menge anleitungen, wie man so´n Ding raucht??? Hab da was gefunden: http://www.blubberhaus.de/home.html
Ich selber rauche nur ne normale Wasserpfeife, schmecken diese besser oder warum Shisha?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst aber wenn du meinst wie der tabak schmeckt dann sag ich nur der schmeckt viel besser und der rauch ist auch angenehmer !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Hallo,
das Geheimnis ist die Verwendung der Kohle und des Siebes. Der Tabak wird oben auf den Kopf gesetzt und oben drauf kommt das Sieb, oder alternativ Alufolie mit nen paar kleinen Löchern. Darauf, also ganz zu oberst, kommt die Kohle -> erst dann, wenn sie durchgeglüht ist. Dann mehrmals dran ziehen, bis ordentlich Rauch rauskommt. So long Harald |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nich vergessen den zweiten Schlauch auch zu zu halten sonst klappts nich!
Hab selber zwei
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibt es eigendlich keine ventile für shishas, müsste doch eigendlich gehn, dass nur der schlauch offen ist an dem gezogen wird...
ich glaub ich erfind das mal^^ ![]()
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
ich glaub, da war jemand schlauer als du
![]() also in der shisha, die ich meinem kumpel geschenkt hab, ist ne kleine kugel drin, die reinflutscht, wenn du ziehst, und wenn du bläst, drückt sie sich raus, so dass kein wasser nach oben steigt, und der druck ausweichen kann
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das is normal, hat glaub ich jede shisha. ich mein bei einer mehrschläuchigen das die anderen schläuche zu gehn wenn an einem gezogen wird...
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
<- hat mal das thema von "wichtig" auf "normal" umgestellt
![]()
|