Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Samen und Pflanzen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2003, 22:49   #1
DerFoster
Erfahrener Benutzer

Standard
slavia moa-hemmer?
da gibt ihr en ganz altes thema und einer meint das salvia moa-hemmer ist????
viele haben bei dem thema das gegenteil berichtet.
wollte aber nochmal ganz sicher gehen und mehrere meinungen hören.

Und wollte noch wissen ob in irrgend einer dieser artikel ein moa-hemmer ist, weil ich die bestellt hab und wenn das der fall ist nehm ich die ganz sicher net ein:

Hopfenblüte
Helmkraut
Goldmohnkraut
Ginkoblätter
Damianakraut
caleakraut
ayahuasca
Kalmuswurzel
Katzenmintze
salvia blätter (getrocknet)
giana kapseln (ok da bestimmt net )
moonwalker 35 ml (ok da bestimmt net )

und wie ist es wenn ich die artikel wo ich da en tee machen kann rauche sind die dann ungefährlicher wenn einer en moa-hemmer ist?
DerFoster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 00:07   #2
Noise
Benutzer

Standard
Noise eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
ayahuasca

also da ist das so ne sache.. das hat mit dmt zu tun und um eine wirksame einahme zu haben muss man einen mao-hemmer benutzen, falls ich da jetzt nichts durcheinander bringe.. aber du solltest dich vielleicht vorher über DMT informieren....

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass doch in der ayahuasca zumindest einer der wirkstoffe dieser droge vorkommt

edit: mit salvia hätte ich schon einige probs bekommen oder der tod hätte mich ereilen können.. ich denke also eher nicht.. bei den anderen weiss ichs nicht aber sollten auch ungefährlich sein hmm...
Noise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 08:28   #3
DerFoster
Erfahrener Benutzer

Standard
ok danke.
und wenn ich einen nehme und ich halt mich daran das nicht zu essen was im net steht kann mir dann auch nichts passieren?
Alt 04.11.2003, 09:31   #4
reppi
Moderator

Benutzerbild von reppi

Standard
Ich wünsche dir vieeeel spaß bei deinem ayahuascatrip. Du weißt schon worauf du dich bei der einnahme von dem zeux einlässt? Ich glaub bisher hat sich hier aus diesen forum noch niemand daran gewagt. Hier kannst du ja mal nen tripbericht mit ayahuasca lesen -> klick

Zitat:
und wenn ich einen nehme und ich halt mich daran das nicht zu essen was im net steht kann mir dann auch nichts passieren?
Dir SOLLTE dann nichts großartig passieren. 100%ig sicher kann man sich nie sein.

>>>der rausch einer todeserfahrung lieg im zurückkommen<<<
KEINE MACHT DEN DROGEN
reppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 13:34   #5
DerFoster
Erfahrener Benutzer

Standard
ja das wir bei e-bay wieder verkauft.

ja und bei salvia Divinorum muss ich mich danach daran halten was ich esse? (ich blick nix mehr auf der einen hp steht moa-hemmer auf der anderen garnicht, der eine mein ja is einer, der andere wieder nicht, was soll ich denn jetzt glauben?)
weil en moa-hemmer is.

z.b draf man ja kein käse essen aber butter ist doch ähnlich wie käse?
mann sagt ja alles wird langsamer im körper abgebaut wei is es dan wennn ich mal voll viel süßes ess bekomm ich dann en zuckerschock und verräcke dran???

oder muss ich nur die stoffe meiden die direkt aufgelißtet sind?
Alt 04.11.2003, 13:41   #6
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
Damianakraut ist ein MAO-Hemmer.

Salvia meines Wissens aber nicht.
Alt 04.11.2003, 13:46   #7
DerFoster
Erfahrener Benutzer

Standard
ja wenn du salvia rauchst ißte dann was du willst danach oder weil du dir nicht sicher bist das es ein moa-hemmer ist hältst dich lieber drann?
Alt 04.11.2003, 13:48   #8
Noise
Benutzer

Standard
Noise eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab mich da bisher nicht dran gehalten, und das letzte mal am Samstag einen kleinen kopf salvia d. geraucht....

edit: u.a. weil ich auf einer sehr guten internetseite (http://www.goatrance.de/goacidia/salvia.html), auf anderen seiten und hier im forum bisher nichts dazu gelesen hatte, dass salvia ein mao-hemmer sein könnte...
Alt 04.11.2003, 16:30   #9
Leary
Gesperrt

Standard
Leary eine Nachricht über ICQ schicken
die seite ist wirklich seeeeeeeeeeehr gut !!!

Achja, der gute Schizo... !

Salvia ist sicherlich kein MAO-Hemmer!!!!

Das was du als "Ayahuasca" bezeichnest, ist warscheinlich kein Ayahuasca!!!!

Das was du hier: http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/00448.html siehst, ist kein Ayahuasca sondern das sind nur Stücke einer Liane, die man zur Ayahuascazubereitung benötigt! Diese Liane wirkt hauptsächlich durch Harmala-Alkaloide, was reine MAO-Hemmer sind, die Planze ist afaik der stärkste, natürliche MAO-Hemmer!!!

Sterben tut man nicht so schnell, auch nicht von MAO-Hemmern....!!!!

LG Leary
Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 16:46   #10
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
Zitat:
Sterben tut man nicht so schnell, auch nicht von MAO-Hemmern....!!!!
Stimmt, aber die Möglichket besteht. Und besser ein lebendiger Feigling, als ein toter Held.
Antwort