![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
slavia moa-hemmer?
da gibt ihr en ganz altes thema und einer meint das salvia moa-hemmer ist????
viele haben bei dem thema das gegenteil berichtet. wollte aber nochmal ganz sicher gehen und mehrere meinungen hören. Und wollte noch wissen ob in irrgend einer dieser artikel ein moa-hemmer ist, weil ich die bestellt hab und wenn das der fall ist nehm ich die ganz sicher net ein: Hopfenblüte Helmkraut Goldmohnkraut Ginkoblätter Damianakraut caleakraut ayahuasca Kalmuswurzel Katzenmintze salvia blätter (getrocknet) giana kapseln (ok da bestimmt net ) moonwalker 35 ml (ok da bestimmt net ) und wie ist es wenn ich die artikel wo ich da en tee machen kann rauche sind die dann ungefährlicher wenn einer en moa-hemmer ist? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
also da ist das so ne sache.. das hat mit dmt zu tun und um eine wirksame einahme zu haben muss man einen mao-hemmer benutzen, falls ich da jetzt nichts durcheinander bringe.. aber du solltest dich vielleicht vorher über DMT informieren.... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass doch in der ayahuasca zumindest einer der wirkstoffe dieser droge vorkommt edit: mit salvia hätte ich schon einige probs bekommen oder der tod hätte mich ereilen können.. ich denke also eher nicht.. bei den anderen weiss ichs nicht aber sollten auch ungefährlich sein hmm... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok danke.
und wenn ich einen nehme und ich halt mich daran das nicht zu essen was im net steht kann mir dann auch nichts passieren? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Moderator
|
Ich wünsche dir vieeeel spaß bei deinem ayahuascatrip. Du weißt schon worauf du dich bei der einnahme von dem zeux einlässt? Ich glaub bisher hat sich hier aus diesen forum noch niemand daran gewagt. Hier kannst du ja mal nen tripbericht mit ayahuasca lesen -> klick
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja das wir bei e-bay wieder verkauft.
ja und bei salvia Divinorum muss ich mich danach daran halten was ich esse? (ich blick nix mehr auf der einen hp steht moa-hemmer auf der anderen garnicht, der eine mein ja is einer, der andere wieder nicht, was soll ich denn jetzt glauben?) weil en moa-hemmer is. z.b draf man ja kein käse essen aber butter ist doch ähnlich wie käse? mann sagt ja alles wird langsamer im körper abgebaut wei is es dan wennn ich mal voll viel süßes ess bekomm ich dann en zuckerschock und verräcke dran??? oder muss ich nur die stoffe meiden die direkt aufgelißtet sind? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Damianakraut ist ein MAO-Hemmer.
Salvia meines Wissens aber nicht.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja wenn du salvia rauchst ißte dann was du willst danach oder weil du dir nicht sicher bist das es ein moa-hemmer ist hältst dich lieber drann?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
ich hab mich da bisher nicht dran gehalten, und das letzte mal am Samstag einen kleinen kopf salvia d. geraucht....
edit: u.a. weil ich auf einer sehr guten internetseite (http://www.goatrance.de/goacidia/salvia.html), auf anderen seiten und hier im forum bisher nichts dazu gelesen hatte, dass salvia ein mao-hemmer sein könnte...
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
die seite ist wirklich seeeeeeeeeeehr gut
!!!Achja, der gute Schizo... !Salvia ist sicherlich kein MAO-Hemmer!!!! Das was du als "Ayahuasca" bezeichnest, ist warscheinlich kein Ayahuasca!!!! Das was du hier: http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/00448.html siehst, ist kein Ayahuasca sondern das sind nur Stücke einer Liane, die man zur Ayahuascazubereitung benötigt! Diese Liane wirkt hauptsächlich durch Harmala-Alkaloide, was reine MAO-Hemmer sind, die Planze ist afaik der stärkste, natürliche MAO-Hemmer!!! Sterben tut man nicht so schnell, auch nicht von MAO-Hemmern....!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|