![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
how to kiff :)
hi,
weiß schon dumme frage aber bin ziemlicher newb :\ wollte fragen ob man auch normales papier hernehmen kann statt paper bzw wo ich paper bekomme!??! und soll ich dann des grass einfach so "klein machen" und dann in nen joint rein help thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Papers gibts an jedem Kiosk
und normales papier :? du hastes eilig oder ? ich würde es pur bevorzugen, aber man kann es auch mischen, dann ist es leichter zu dosieren und haut nich gleich zu stark rein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du keine papers hast mach dir doch en eimer
oder ne bong: geht mit ner flache einfach hals abschneiden, oder ne pringels verpackung oder nimm einfach en kleines glass schmeiss da die mischung rein und tust en deckel drauf z.b bierdeckel oder so was machst ein kleine löch nimmst en röchen oder wennte keins hast nimm die hülse vom kugelschreiber und dann ziehste vorsichtig nicht stark sonst hast die heiße mischung im maul. is zwar scheisse weil musst die mischung immer wieder anbrennen wegen zuwenig sauerstoff. oder wenn du ne tüt haben willst dann nimm backpapier und tust an einer seite en bissel butter hin aber bitte wenig butter sonst is nacher der ganze treck nass ( zum zumachen) jo bei bong is pur besser wegen dem scheiss tabak flash aber sonst mischung |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Nenene, also von normalem Papier und auch von Backpapier rate ich ab. Das schmeckt extrem scheiße und kratzt im Hals. Davon ab ist es nicht gut in den Brenneigenschaften und lässt sich auch nur schwer kleben. (Falls es doch jemand meint machen zu müssen: Auf keinen Fall Kleber nehmen. Das ist dann nämlich wirklich schädlich.)
Die Bong basteln kann man mit ner Flasche und ner Kugelschreiberhülse ganz gut...wie Forster schon sagte. Allerdings würde ich, nachdem ich die Hülse (nicht mehr eng zugehend, sondern wie ein Röhrchen halt) reingesteckt habe noch abdichten. Dann am besten einen Blechdeckel (Mineralwasserflasche) nehmen und das Dichtungszeug aus Kunsstoff entfernen und ein gut Passendes Loch mittig einbringen. Ebenfalls abdichten und dann etwas Alufolie über den Deckel spannen, ein wenig eindrücken (nicht bis ganz unten) und mit ner nadel gut durchlöchern. Wer lustig ist macht sich noch ein Kickloch und fertig.
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
vergiss am besten ALLES was er gesagt hat, sonst machst dus falsch !!!!! :roll: Backpapier zum kiffen, wie armselig, mit Butter (die bei Wärme schmilzt) abdichten etc., na klar, was fürn schwachsinn!!!! Also du könntest dir schon n Rauchgerät bauen, Bong ist unnütz selbst zu bauen, finde ich, wenn man sich was selbst baut, dann is n Eimer doch die schnellste und beste Methode, ist aber für n Anfänger seeeehr schwierig zu rauchen, als Anfänger is n Joint dann doch am angenehmsten!!!! Also ich frage mich immer wie es zu solchen Fragen kommt! Frag doch einfach die Leute, von denen du das Gras hast, wie man es konsumiert!??!?! Kann doch nicht so schwer sein!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann mich auch noch an den satz erinnern:
"Hey Jungs, ich will auch mal kiffen!!!" die haben erstmal ne runde gelacht, aber am abend ham se mir dann alles genau erklärt von gras dope joint bong wie man baut, das mann möglichst kein alkohol trinken sollte und das ich es am anfang nicht sooo übertreiben sollte! und dann haben wir einen gebaut und gesmoked leider hab ich mich nicht so ganz getraut richtig tief einzuatmen und hatte deshalb fast keine wirkung.. aber drei tage später hats mich dann vom hocker gehauen und dabei kannte ich die leute fast gar net ![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@kulturhund
bei mir war das FAST genauso hol dir einfach papers anner bude(am besten bei arabern oder indern) die kollegen geben dir sogar unter 12 alles dann einen tip aus pappe bastelt.wird dann der filter das weed dann 80 und den tabak 20% rein.das weed natürlich klein machen.wenn der dann nicht reinhaut verträgste mehr als ich.was auch wieder nicht heisst das du viel verträgst :roll: |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL-sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!!!
Ich meine da hat Leary schon recht frag doch einfach die Leute von denen du es beziehst! Hast du noch nie zugeschaut wie sich jemand n Jolly baut,oder sich mit Tabak ne Kippe dreht???-gleiches Prinzip. Papers kannst du überall kaufen auch im Supermarkt. Einsteigertipp: Kauf Longpapers und hau ne ganze Zigarette ran-nicht Toasten(tabak mittels Feuerzeug trocknen)und taste dich langsam vor wie viel du verträgst-nicht das du gleich voll weggebeamt bist,was auch nicht schlecht ist-dann aber nur mit ner Art "Trippsitter". Am Anfang rauch also lieber zwei kleine als einen großen,klingt komisch is aber so Ps:immer wieder ne goile Frage...
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich würde die Zigarette eigentlich generell rösten, lässt sich besser rauchen finde ich, vor allem inner Bong! LG Leary |
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
frag halt einfach mal nen Kumpel ob er dir beibringt Joints zu drehen, das is wohl das einfachste, weil so ganz ohne Ahnung wie drehen geht kommt dabei wohl nicht wirklich was gscheits raus, auch wenn du ne Anleitung dazu liest...
|
|