![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia unter Wasser
Werde demnächst Salvuia unter Wasser anbauen, kenne jemanden der hat das geschafft.(bin gerade am hin und her mailen)
Werde in ca. 2 Wochen anfangen, mit Hydro und unter Wasser zu züchten. Werde euch auf dem laufenden halten. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hallo Tabasco,
meinst du: unter Wasser, oder auf einem Tisch mit Nährlösung? Unter Wasser hieße jetzt für mich eher Captain Nemo mäßig, aber das ist doch sicher nicht gemeint, oder? Du willst bestimmt ala Hanf anbauen. Was soll das bringen? Meinst du der Ertrag läßt sich steigern? Semper |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Unter Wasser, schon recht gehört.
Bin gerade mit jemandem im Kontakt der das gemacht hat. Werde bald damit anfangen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Hi tabasco
erzähl mal demnächst wie du das genau meinst ![]()
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Hallo,
Licht, Luft, Nährstoffe.... Wir verkaufen doch keine Aquariumpflanzen, oder? Wenn das von Erfolg gekrönt ist, dann hätte ich sehr gerne Infos darüber. So long harald |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
boah, das wär ja echt wahnsinnig wenn das klappt! Aber wer kommt auf sonne Idee??? *LoooooooL* ! Und man muss doch die Wurzeln irgendwie vor dem vielen Wasser schützen können, sonst ertrinkt die Pflanze ja!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine salvia macht schon zicken wenn ich mal zuviel gegossen habe, was passiert erst wenn die von der materie wasser volkommen umschlossen ist?!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
@Kulturhund: ich wollte das ja nicht so klar sagen, aber mir fallen immer gleich die Blätter ab, wenn die Pflanze für nen Tag im Wasserbad im Topf steht.
Aber wir lassen uns ja gerne überraschen. Vor allem hätte ich davon gerne mal nen Bild in der Praxis gesehen. Harald |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
vielleicht so? (sorry bin nicht mehr ganz fit und mach deswegen son quatsch)
![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Sorry,
aber ist das dein Sperma in der Badewanne? So long Harald |
|
|