![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo denkt ihr könnte es kritisch werden in den nächsten Jahren???? | |||
| USA vs. Nordkorea |
|
3 | 42,86% |
| Indien??? |
|
1 | 14,29% |
| Atombomben werden harmlos wenn die USA die erste Ionenkanone ins All schickt!! |
|
1 | 14,29% |
| Wenn die erste Fliegt brauchen die anderen 250000 A-Bomben auch nicht mehr lange warten. |
|
2 | 28,57% |
| Iran???? |
|
0 | 0% |
| Es wird keinen Krieg mehr geben!!?? |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Krieg????? Atom????? Angst???? FUCK WETTRÜSTEN!!!!!!!!!!
Was meint ihr dazu??
Ich finde es Gott verdammte scheiße!!! Es müsste echt Auserirdische geben damit die Menschen sich zusammen rappeln und lieber gegen jemand anderen kämpfen. Von meinen Freund die Mum hat mal gesagt: Die Menschen brauch man nicht ausrotten das machen die von ganz alleine!!! :roll: Irgendwo irgendwann kann das eigendlich ganz schnell gehen wenn man bedenkt. ![]() Nordkoreas neue Bastelstube!! Und wer mir sagt das dieser Mann noch ganz normal im Schädel ist hat sie selber nicht mehr. ![]() Hier noch mehr Infos. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,...062740,00.html Wenn man weis das Nordkorea die 4 größte Armee der Welt hat... So ein kleines Land, mit einem Kriegsbesessenen Füher, der Atomwaffen bauen lässt... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hallo,
ohne jetzt wieder mal generell in die antiamerikansiche Trompete zu blasen muß ich doch sagen, daß die nächsten Kriege wegen Zugang zu Wasser oder Zugang zu Märkten geführt werden. Historisch gesehen sind die Amerikaner auf diesem Sektor immer schon stärker als die Europäer engagiert. -> Südamerika und Asien Auch Bei Strafzöllen, Handelsembargos und Umstürzen tuen sich die Amerikaner eher hervor. Somit denke ich, daß der nächste Krieg nicht gegen Nordkorea kommt, denn wie wir aus dem Irak gelernt haben: Wer keine Atombomben hat der wird angegriffen und wer nicth, der ist am ARSCH. Nordkorea hat Atombomben oder könnte welche basteln und hat ein enormes Versorgungsproblem, braucht also Kohle oder Lebensmittel. Eines von beiden wird die westliche Welt schon ausspucken. Interessanter wird es eher in Asien, Afrika und Südamerika. Alles Gebiete mit stark wachsenden Bevölkerungszahlen und schwindendem Reichtum. Wir lange werden sich diese Menschen noch Patentrecht (Aids in Afrika), Handelsbeschränkungen (Asien) und den wirklichen Reichtum vor der Nase (Südamerika) gefallen lassen? Irgendwann können wir dann Touristen zum Schlauchbootversenken ans Mittelmeer karren und wer die meisten Illegalen versenkt hat, der kriegt ne Tasse nigerianischen Kaffee extra. Darüber sollte man mal nachdenken, außerdem: wo kriegen wir denn das geile Hasch her wenn die Afrikaner uns mal boykottieren? So long Harald ps: der denkt, daß die Menschen immer mal wieder Krieg im eigenen Land oder am eigenen Leib erfahrenes Leid brauchen um normal zu bleiben. was auch erklären würde warum die Amis so nasch sind, denn die hatten ca. 250 Jahre keinen Krieg mehr im eigenen Land. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Hi,
so sieht es aus, es werden Kriege um Resourcen geführt. Da jetzt die UDSSR kein Gegener mehr ist und China der Marktwirtschaft sehr aufgeschlossen(was Menschenrechtsverletzungen angeht, dafür interessiert sich keine Sau von den "da oben" ), muß ein neuer Gegner her. Dieser Gegner ist jetzt ein Gespenst, der Terrorismus. Darum ein Gespenst, da es sowas wie eine große Terrororganisation gar nicht gibt. So etwas kann es unmöglich geben, da die Geheimdienste über solche Vereinigungen Bescheid wissen würden und sie sofort ausschalten würden( ohne nur eine einzige Pressemittteilung). Man wußte was der sowjetische Generalsekretär(oder wie das bei denen hieß) zum Frühstück hatte, man wußte wieviele Raketen der Russe hatte und man weiß was und wo ein Palästinenser hat. Macht euch nichts vor, Privatsphäre...so etwas gibt es nicht.... oder warum muß man sich von da nach da ummelden und hier und das Formular und so weiter. Kein "hochranginger" Neonazi ist unbeobachtet, kein Mafiosi kann unbeobachtet mal pinkeln...aber dennoch passieren die schlimmsten Verbrechen in Deutschland. Wenn man die Polizei mal braucht(Autounfall...die PI war 3 Häuserblocks in meiner Stadt weit weg, aber dennoch brauchte sie 20 Minuten bis zum Unfallort), kann man sehr lange warten. Die Prioritäten sind ganz wo anders! Es gibt keine Mittel gegen eine Krankheit, es gibt nur Mittel gegen Symptome!! Warum...na mit einer Behandlung kann man viel mehr Geld verdienen als mit einer Bekämpfung UND deshalb wird der Terrorismus nicht bekämpft sondern nur symtomatsich behandelt. Man tut so als würde man helfen, aber man testet lieber mal ein paar Waffen. Die Briten und die Amis sind nicht die lieben die nur mit der Waffe fuchteln...nönö... die knallen da unten alles ab, was sie blöd anguckt. So Bundeswehrsoldaten aus diesen Gebieten, nicht aus den Finger gezogen, sondern blanke Realität. Wir sind wieder in der Zeit des kalten Krieges, es gibt wieder eine Front, eine fiktive Front, gegen den Terrorismus. Wenn ihr wissen wollt was Terrorismus ist, dann schaut jetzt nach Russland und auch nach Israel, dort wird dieser Terrorismus aber provoziert. Es herrscht dort Krieg und beide Seiten sind wie die kleinen Kinder. Die USA, wenn hat die den provoziert... weil Juden im WTC drin waren. Juden, der Klassenfeind... so sieht es aus, so ein paar Spinner wollen den kalten Krieg wieder und denken sich so einen cheiß aus....auf Kosten von Menschenleben. Ihr denkt wie kann man sowas machen und ich sei ein Spinner... nein sogar amerikanische Staatsbürger äußern dies. Ein George Walker Bush senior hat einst behauptet: wenn 5 Prozent der Bevölkerung bei einer nuklearen Auseinandersetzung überleben würden, könnten wir uns als die Sieger betrachten. So meine Freunde, dann frage ich euch: Ist das nun eindeutig Menschenleben mißachtend oder was!!!!!!! Diese Regierung in den USA ist eine reine Diktatur unter dem Mantel der Demokratie. Und wir sind das alte Europa, das Alte Europa, welches sich überall einmischen muß, überall Machtansprüche geltend machen will und Krieg für einen Segen hält...NEIN, wir haben aus der Vergangeheit gelernt. (fast alle) Das alte Europa ist halb Geschichte, aber es gibt immer ein paar Mitläufer.
|