![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Forum
hi leutz besucht mal das forum www.xxxyyyy.de brauchen noch members! lohnt sich wer von anfang an dabei ist ! Also wir sehen uns ist übrigends das forum von Mastergreen!
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Servus SirEvil,
mal abgesehen davon, daß ich es unverschämt finde hier so ne platte Werbung zu schalten, scheint der Erfolg dieses unglaublichen Forums, geleitet durch den göttlichen Mastergreen, vielleicht du selber, nicht so durchschlagend gewesen zu sein. So long Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
WORD Harald !!!!!!!
Ich find es auch unverschämt und ich hab mich deshalb auch schonmal mit Florian in den Haaren gehabt, wir sind hier keine Werbeplattform sondern ein eigenständiges Forum!!!! Wie würdet ihr es finden, wenn ihr einen Supermarkt hättet, und ein anderer Supermarkt macht in eurem Supermarkt für sich Werbung??? Das is genau das gleiche!!!!! Den Link lösche ich jetzt trotzdem !LG Leary |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finde dieses forum hat alles
was ein geiles forum braucht hier haben die leute wenigstens ahnung nicht wie in anderen foren in denen 13 jährige kinder glauben sie wärens :roll: |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Zitat:
MOOOOMENT MAL!!!!! LIEBER SUCKA!! WENN DU MEINST, DU WÜRDEST HIER KEINE VERNÜNFTIGEN ANTWORTEN BEKOMMEN, DANN IST DAS WOHL DEINE ENTSCHEIDUNG..... WENN HIER JEMAND SCHMUS LABERT GIBTS GENUG DIE DAGEGEN REDEN (KÖNNEN)!!!!! ....und AHNUNG hab ich (wie wahrscheinlich andere auch!!) mehr, wie hier steht, aber man hält ja gerne mal was zurück... So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry puse
aber eigentlich habe ich von anderen foren geredet.über dieses forum hab ich nur gesagt dass die leute hier wenigstens ahnung haben.also nur positives (negatives gibts ja auch kaum was) bei den leuten die ahnung haben habe ich nicht über mich gesprochen |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|