Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Headshop > Smokers corner
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2003, 17:21   #1
FabianKoch
Erfahrener Benutzer

Standard
tut tut tut marihuana schadet ihren erinnerungsvermögen
wie das thema schon heißt!stimmt das?also mir kommt es manchmal so vor
voll oft vergesse ich solche kleinen sachen das ist voll schrecklich!wie siehts bei euch aus?
FabianKoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 21:13   #2
smoking green!!!sucka
Erfahrener Benutzer

Standard
ich vergess auch im breiten zustand
sehr viel.immer wenn ich was sagen wollte
und jemand dazwischen spricht
weiss ich nimmer was ich sagen
wollte :roll:
smoking green!!!sucka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 21:16   #3
FabianKoch
Erfahrener Benutzer

Standard
ich bin halt neugierig
Alt 25.09.2003, 22:44   #4
Pusemuckel
Moderator

Benutzerbild von Pusemuckel

Standard
...ich hab neulich mal nen Artikel gelesen, wonach THC das Langzeitgedächtnis stärken soll...

..aber ich weiß nicht mehr wo...???!!!!!

So long

Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen!
Pusemuckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 14:52   #5
FabianKoch
Erfahrener Benutzer

Standard
echt?ja vielleicht das langzeitgedächtniss aber was ist mit den kurzzeitgedächtniss!also ich vergesse andauern sachen
Alt 27.09.2003, 16:52   #6
killmachine
Benutzer

Standard
killmachine eine Nachricht über ICQ schicken
mir gehts ähnlich ... naja, wenn mans übertreibt is das auch kein wunder ... wenn ich was zu rauchen hab, was ehr selten der fall is, dann rauch ichs auch weg! d.h. aufstehn kaffee, und n kopp dazu ... das dann am ganzen tag in 2-3 stunden abständen ... wenn ich das ne woche lang mache, dann fällts mir schon schwer mich in der nächsten woche an dinge zu erinnern. hab ich n film geguckt? was is da noch alles gleich pasiert? ka ... manchmal kommts mir auch so vor, als ob ich einen langen traum hatte, alles verschwimmt und ich weiß nich, war das jetzt oder hab ich das nur gedacht oder geträumt ... is aber auch ne lustige erfahrung ...

auf der spanienklassenfahrt wars auch sehr excessiv z.b. und da kann ich mich auch nur noch an fragmente erinnern ... teilweise schade, aber die gefühle, die ich da erlebt haben bleiben und das is geil ...
Alt 28.09.2003, 00:24   #7
FabianKoch
Erfahrener Benutzer

Standard
geiles dingen
Alt 28.09.2003, 12:09   #8
Leary
Gesperrt

Standard
Leary eine Nachricht über ICQ schicken
THC stärkt bestimmt das Langzeitgedächtnis, ob es das Kurzzeitgedächtnis schädigt, kann ich nicht sagen! Wie manche hier vielleicht wissen, habe ich eine Zeitlang (schon recht lange her) ziemlich viel Alkohol getrunken, das hat mein Kurzzeitgedächtnis sowieso schon ziemlich kaputt gemacht, wenn ich breit bin, vergesse und verpeile ich eh alles, da hab ich fast garkein Kurzzeitgedächtnis, aber sachen die mir jemand vor 5 Minuten gesagt hat, vergesse ich, und es kann durchaus sein, das ich es in ein paar Monaten wieder weiß, das ist echt seltsam, also könnte es durchaus sein das THC das Langzeitgedächtnis stärkt!!!

Wir ham auchmal für was geübt und wussten alles perfekt, dann ham wir ordentlich gekifft und alles vergessen, als wir wieder nüchtern waren wussten wir wieder alles, also scheint THC vor allem während des Rausches das Kurzzeitgedächtnis zu stören!!!!

Übrigens übertreib ichs fast jedes mal wenn ich was zu rauchen hab, aber das kommt so gut wie jeden Tag vor, das ich was hab !!!!

Wir ham gestern auch gute 2g weggeraucht, hat spaß gemacht, hätte nurnoch n bissl mehr sein können !!!!

LG Leary

LG Leary
Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 12:45   #9
smoking green!!!sucka
Erfahrener Benutzer

Standard
Zitat:
Wir ham gestern auch gute 2g weggeraucht, hat spaß gemacht, hätte nurnoch n bissl mehr sein können !!!!LG Leary
so gehts mir auch immer nach dem letzten kopf/tüte
smoking green!!!sucka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 13:56   #10
FabianKoch
Erfahrener Benutzer

Standard
mir auch smoking.wie viel rauchst du eigentlich Leary das ist ja hammer!wir rauchen vielleicht 2 gramm an einem wochenende und dann haben wir erstmal ne woche nix mehr!
Antwort