![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
marihuana allgemeine fragen!
also cih hab hier ma so paar fragen:
1.nach wie vielen monaten kann man ernten? 2.Nach wie vielen monaten bildet sich harz? 3.welche sorte ist am einfachsten anzubaun? 4.welches licht sollte man am besten benutzen? 5.muss die erde auch warm gehalten werden? 6.wie viel erntet man bei der ersten ernte? das reicht erstmal den rest frag ich irgendwann ma |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na hallo erstmal
also bei sovielen fragen, würd ich mal raten, dass du wohl nächstes jahr zum ersten mal was pflanzen willst... mein tipp: nutz den winter um dir ein schönes buch darüber zu kaufen und darin zu LESEN piis der kähäptn
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nee ich habe mit nem freund schon ne pflanze(ne weibliche) und probe schon voll lange mit vogelfutter aber ich will einfach mal eure meinung wissen und eure erfahrungen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wer ist bloss dieser freund???
also es kommt auf jeden fall auf die pflanze an aberwelche genau wieviel ernte produziert kann ich auch nich sagen :? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sehr witztig stephan!
|
|