![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Chemie und Veredelung Alles rund um die Chemie der Pflanzen, Extraktion und Veredelung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Intressiert an Salvia Bonbons!!!
DERE!
Hab hier vo nem Monat oder so eine Zubereitungsart von SD gelesen, wo dann Bonbons rauskommen, nur leider find ich den Beitrag nimmer! Wollte da nämlich drunter posten, dass - wenn jemand solche Bonbons hergestellt hätte - ich an 2 - 3 Stk. SEHR SEHR intressiert wäre! Wenn mir jemand was anbieten möchte soll er mir bitte ne PM schreiben. Natürlich soll derjenige auch was davon haben. Ciao Wis
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hallo Wisdom,
wir haben vor kurzem Kontakt mit em Hersteller von diesen Bomschen Kontakt gehabt. Der hat aber einen riese Streß mit der Aushärtung und vor allem dem Erhalt der Inhaltsstoffe. Bisher also noch nichts neues. Außerdem hat er anscheinend Bedenken, daß das Haftungstechnisch nicht in den Griff zu bekommen ist, denn was passiert wenn das Enkelchen die Bomschen von Opa streckt und der daraufhin vom Balkon springt??? ![]() So long Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Dere!
Also ich wollte damit nicht sagen, dass ich das bei Dir im Shop kaufen will, Harald - all die Einwände und Bedenken sind mir auch nicht neu. Nein - ich wollt eher inoffiziellen Kontakt mit dem Bonbons-Bastler - ob er mir ned was aushändigen könnt... Wis
|
|
|
#4 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
aber der erhalt der inhaltsstoffe macht mir sorgen. gibts da probleme oder warum hat der stress. ich habs in öl gelöst und dann mit zucker. geht dabei des salvinorin flöten oder bleibts erhalten? ![]() |
|
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|