![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Salvia divinorum Extrakt
Hallo ihr da
hat schon einer von euch Salvia divinnorum Extrakt ausprobiert, wenn ja was empfehlt ihr da ... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
habs noch nich ausprobiert, bei mir reichen die normalen blätter in kleineren dosen um ne ganz gute wirkung zu erziehlen. n kumpel von mir brauchte da schon etwas mehr ... kacke ich hab ihm das halbe chillum voll gemacht und hatte panik, dass er voll drauf abgeht ... bei der menge würde ich wohl zitternd aufm bett liegen und kurz vorm abnippeln sein, zumindest würde ich das denken ...
naja, wenn du keine wirkung mit großen salvia blätter dosen hast, dann probier 5x extrakt, bzw. 6x ausm headshop, wenns dann immr noch nich hinhaut, dann halt 12x. aber sei vorsichtig ... ich hab n höllenrespekt vor der droge ...
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
naja droge in anführungszeichen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
...bei der Frage kann ich nur sagen: Benutz die Suchmaschiene
das Thema Salbei-Extrakt gabs schon recht häufig!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
thread verschoben
"smokers corner"
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
noch nen kleinen tipp für einsteiger: nehmt am anfang vielleicht erstmal nur 1/4 der menge was ihr von normalen salvia nehmt! extrakt ist wirklich heftiger und wirkt auch besser.
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|