![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was rauche ich in einer Budbomb
Nachdem ich bei einem Hollandtrip Budbomb geraucht habe, spiel ich mit dem Gedanken mir selbst eine zu kaufen. Is aber ziemlich teuer. Deswegen würd ich gern mal wissen, wie das Prinzip funktioniert und ob ich damit auch andere Sachen rauchen kann.
Ich habe nämlich gelesen, dass Salvia nur bei sehr hohen Temperaturen seinen Wirkstoff vollständig freigibt (glut reicht nicht aus, man sollte immer Flamme beim paffen haben), im Gegenzug dazu aber bei zu hohen Temperaturen der Wirkstoff kaputt geht (desw. geht Vaporisieren auch so schlecht). Stimmt das? Und hat das für die Budbomb konsequenzen? Ich würd nämlich schon gern so ein Ding besitzen ![]()
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollte auch schonmal eine, ist echt nicht schlecht.
Du hast in der Budbomb eine Spirale wo der Rauch durch geht und dadurch einen langen Weg hat. Mehr ist es nicht. (aber es reicht )Zu salvia kann ich nix sagen. ops:
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|