![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Brauche gaaanz dringend mal Salviaauskunft
Hallo zusammen.
Bin das erste Mal hier und habe gleich eine gaaanz dringende Frage. Salvia durch den Bong ... mit oder ohne Tabak und in welchem verhältnis ?? Wäre echt super, wenn ich heute noch Hilfe bekäme. Fetzige Grüße, RIKER
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hallo,
ohne Tabak! und so viel wie möglich in die Lunge ziehen und so lange wie möglich drinnen behalten. Vorsicht, das Zeug kann ganz schön heftig sein. Mir ist es aber auch schon sehr oft untergekommen, daß keine Wirkung zu verzeichnen war. Aus eigener Erfahrung: bei mir hat sogar schon ein Joint gereicht um ein Salvia-Körperfeeling zu verspüren. Hier nochmal aus der FAQ: Warum wirkt Salvia Divinorum bei mir nicht? S.D. sollte man mit der Bong konsumieren, da sonst der Wirkstoff nicht in ausreichender Menge in entsprechend kurzer Zeit resorbiert werden kann. Auch ist es wichtig den Rauch lange in der Lunge zu behalten, um genügend Wirkstoff aufnehmen zu können. Es wird oft von Immunität gegenüber S.D. gesprochen, was aber nicht sein kann., da SalvinorinA (Wirkstoff von S.D.) schon bei geringen Mengen wirkt. Meistens liegen Blätter von geringer Qualität vor. Will man eine Wirkung erzwingen, kann man auf Extrakte zurück greifen. In solchen Extrakten liegt der Wirkstoff potenziert vor. Gängig sind 1:5 und 1:10 Extrakte, welche aber mit Vorsicht zu genießen sind! Es kommt sehr leicht zum Kontrollverlust über den Körper. Jens
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich dank Dir Jens. Damit hast Du mir sehr weitergeholfen.
Wünsche noch einen schönen Abend. Greetz, RIKER
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
...dafür bin ich Nase da.....
Und dir auch einen schönen Abend ![]()
|
|