Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Allgemeine Foren > Offenes Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2003, 14:45   #1
killmachine
Benutzer

Standard
killmachine eine Nachricht über ICQ schicken
salvia konsum außer rauchen?
hi leutz, wollt mal fragen, wie man salvia noch konsumieren kann außer es zu rauhen und außr die blätter zu kauen, das schmeckt nämlich super wiederlich!!! kann man auch extrakte unter die zunge legen, oder wie geht das?
Alt 26.07.2003, 21:51   #2
reppi
Moderator

Benutzerbild von reppi

Standard
Zitat:
kann man auch extrakte unter die zunge legen
Jep genauso geht das...ausserdem sind da noch die berühmten salvia pappen ( klick ) und salvia bonbons ( klick )

>>>der rausch einer todeserfahrung lieg im zurückkommen<<<
KEINE MACHT DEN DROGEN
reppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 18:08   #3
killmachine
Benutzer

Standard
thx, also die salvia bonbons hören sich lustig an. habs auch gleich meim kumpel erzählt, der nich rauchen kann und da hab ich doch glatt n 12x extrakt im headshop bestellt. ich wollt eigentlich nich gleich so heftig loslegen, aber er glaubt mir irgendwie nich, wie heftig salvia sein kann ...

kann ihm nichma wer klar machen, dass mit salvia nich zu spaßen is und das es sehr sehr inentsiv wirken kann?
Alt 27.07.2003, 20:04   #4
Pusemuckel
Moderator

Benutzerbild von Pusemuckel

Standard
Zitat:
Zitat von killmachine
kann ihm nichma wer klar machen, dass mit salvia nich zu spaßen is und das es sehr sehr inentsiv wirken kann?

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!! DEM IST SO!!!

Es wirkt stärker, als nicht nur zu dem Zeitpunkt des Konsums, sondern die Persönlichkeitsverändernde- Wirkung hab nicht nur ich verspührt, ein GUTER Freund hat mir neulich am Telefon auch erzählt, daß er etwas desgleichen an sich verspürt hat!!!

Also Leute: Übertreibt es nicht, ich bin seit ca 4 Monaten Salbeiclean und im nachhinein kann ich nur sagen: ich hatte mich in meiner Psyche verändert!!! ...aber die Pflänzchen hab ich noch

So long

Puse

P.S.: ...schaut auf meine Signatur!!

I
I
V
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen!
Pusemuckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 20:44   #5
killmachine
Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Pusemuckel

Also Leute: Übertreibt es nicht, ich bin seit ca 4 Monaten Salbeiclean und im nachhinein kann ich nur sagen: ich hatte mich in meiner Psyche verändert!!! ...aber die Pflänzchen hab ich noch
aber hat es denn deine psyche ins negative verändert? salvia hat auch meine psyche verändert, aber nur in dem maße, dass ich mir jetzt über eineige sachen gedanken mache. ich habe die wirkung von salvia ein bisschen studiert, die seite von schizo fast komplett gelesen...

vieleicht hat sich meine denkweise in manchen dingen einfach nur verändert oder ich habe meine denkweise erweitert?

abr ins negative verändert hab ich mich dadurch nich.

wieviel salvia hast du im schnitt so konsumiert? hast dus vielleicht etwas übetrieben, gleich mehrere köpfe hintereinander geraucht oder über einen längeren zeitraum?

kann mir nicht vorstellen, dass salvia stark negative persönlichkeitsveränderungen auf lange sicht verursacht, wenn man ab und zu, einmal pro tag oder 2mal pro tag salvia konsumiert.
Alt 27.07.2003, 21:21   #6
reppi
Moderator

Benutzerbild von reppi

Standard
Zitat:
Zitat von killmachine
kann mir nicht vorstellen, dass salvia stark negative persönlichkeitsveränderungen auf lange sicht verursacht, wenn man ab und zu, einmal pro tag oder 2mal pro tag salvia konsumiert.
Ein- oder zweimal pro tag ist schon viel zu regelmässig. Salvia ist kein spielzeug mit dem man täglich spielen sollte. Es ist ein halluzinogen und sollte auch mit dem einen halluzinogen entsprechenden respekt konsumiert werden. Ein- oder zweimal ím monat ist ne bessere zeitvorgabe für den konsum.

>>>der rausch einer todeserfahrung lieg im zurückkommen<<<
KEINE MACHT DEN DROGEN
reppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 22:04   #7
killmachine
Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reppi
Ein- oder zweimal pro tag ist schon viel zu regelmässig. Salvia ist kein spielzeug mit dem man täglich spielen sollte. Es ist ein halluzinogen und sollte auch mit dem einen halluzinogen entsprechenden respekt konsumiert werden. Ein- oder zweimal ím monat ist ne bessere zeitvorgabe für den konsum.
zum glück isses noch nich so heftig bei mir. allerdings find ich es dann auch etwas extrem, wenn man auf so manchen seiten liest, wieviel sich die leute da so reinziehn. gleich n paar köpfe und zwar große köpfe hintereinander.

ich persönlich will es auch gar nicht regelmäßig konsumieren, weil ichs erst einmal richtig "genossen" habe. salvia is zwar ne gute und auch außergewöhnliche erfahrung, aber wie ihr sagt, übertreiben sollte mans nich