![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
salvia konsum außer rauchen?
hi leutz, wollt mal fragen, wie man salvia noch konsumieren kann außer es zu rauhen und außr die blätter zu kauen, das schmeckt nämlich super wiederlich!!! kann man auch extrakte unter die zunge legen, oder wie geht das?
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
thx, also die salvia bonbons hören sich lustig an. habs auch gleich meim kumpel erzählt, der nich rauchen kann und da hab ich doch glatt n 12x extrakt im headshop bestellt. ich wollt eigentlich nich gleich so heftig loslegen, aber er glaubt mir irgendwie nich, wie heftig salvia sein kann ...
kann ihm nichma wer klar machen, dass mit salvia nich zu spaßen is und das es sehr sehr inentsiv wirken kann?
|
|
|
#4 | |
|
Moderator
|
Zitat:
ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!! DEM IST SO!!! Es wirkt stärker, als nicht nur zu dem Zeitpunkt des Konsums, sondern die Persönlichkeitsverändernde- Wirkung hab nicht nur ich verspührt, ein GUTER Freund hat mir neulich am Telefon auch erzählt, daß er etwas desgleichen an sich verspürt hat!!! Also Leute: Übertreibt es nicht, ich bin seit ca 4 Monaten Salbeiclean und im nachhinein kann ich nur sagen: ich hatte mich in meiner Psyche verändert!!! ...aber die Pflänzchen hab ich noch So long Puse P.S.: ...schaut auf meine Signatur!! I I V
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
vieleicht hat sich meine denkweise in manchen dingen einfach nur verändert oder ich habe meine denkweise erweitert? abr ins negative verändert hab ich mich dadurch nich. wieviel salvia hast du im schnitt so konsumiert? hast dus vielleicht etwas übetrieben, gleich mehrere köpfe hintereinander geraucht oder über einen längeren zeitraum? kann mir nicht vorstellen, dass salvia stark negative persönlichkeitsveränderungen auf lange sicht verursacht, wenn man ab und zu, einmal pro tag oder 2mal pro tag salvia konsumiert.
|
|
|
|
#6 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
ich persönlich will es auch gar nicht regelmäßig konsumieren, weil ichs erst einmal richtig "genossen" habe. salvia is zwar ne gute und auch außergewöhnliche erfahrung, aber wie ihr sagt, übertreiben sollte mans nich
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|