Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Headshop > Smokers corner
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2003, 18:56   #1
killmachine
Benutzer

Standard
killmachine eine Nachricht über ICQ schicken
meine salvia erfahrungen ...
das erste mal salvia ... als ich mir den erstn kopf gemacht hab, wars schon sehr heftig. fast schon klopfendes gefühl am brustkorb, pochendes gefühl an der halsschlagader, kribbeln in den händen und ein gefühl, als ob mich wer an den händen zur seite zieht. das pochen is leider bis jetzt jedes mal aufgetreten. :x die andern trips waren leichter. hitzegefühl und leichter schweißausbruch unter den achseln. verlust des zeitgefühls. leichter verlust der persönlichkeit, ich wusste zwar meinen namen aber nich, wer ich bin. leichtes gefühl des zerfließens, als ich auf meiem chefsessel saß hab ich irgendwie gedacht meine arme schmelzen und, das was schmilzt läuft grad an den armlehnen hinunter ... alles in allem würd ich sagen, dass das bis jetzt bei mir so gewirkt hat: ch weiß nich mehr wer ich bin, wo ich bin, wann ich bin, ich weiß nich was abgeht, was macht mein kumpel (tripsitter) da aufm sofa, warum is der hier, wie lange is der schon hier, wie lange is es her als ich geraucht hab ...? so in der art. also, hat mir gut gefalln das erste mal 5g salvia, bis auf hitzewallungen und pochen der halsschlagader, was ich mir abr auch nur eingebildet haben könnte. als ich die augen wieder offen hatte, wars weg und kam dann wieder, als ich mich drauf konzntriert hab!
Alt 20.07.2003, 22:26   #2
SirEvil
Erfahrener Benutzer

Standard
SirEvil eine Nachricht über ICQ schicken
Toll wieso wirkt das bei mir nicht ich hab scheiss salvia alle meine kupels haben das schon geraucht und haben auch nix gemerkt! Und wir haben derbe köpfe geraucht!
Alt 20.07.2003, 22:27   #3
Leary
Gesperrt

Standard
Leary eine Nachricht über ICQ schicken
:roll:

gedulde dich, irgendwann wirkt es, so wars auch bei mir!

LG Leary
Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 22:28   #4
Leary
Gesperrt

Standard
und jetzt, wo ich doch auch grad ne "wirkung" habe , bitte ich dich, sprich doch nicht immer so agressiv!!!!

LG Leary
Alt 21.07.2003, 15:46   #5
killmachine
Benutzer

Standard
also mich hats ja auch irgendwie erstaunt, dass es bei mir gleich gewirkt hat und ich war auch ganz froh drum. aber bei mir spricht alles irgendwie ganz gut an, hängt vielleicht mit der einstellung zusammen. lass es einfach kommen und versuchs zu genießen und nimm nich alles so ernst und geh nich gleich mit dem gedanken an die sache ran von wegen, es wirkt bestimmt wieder nich oder so ... rauch n großen kopf, lass es solange wie du kannst in der lunge und dann warte, wenn dir heiß wird, dann wirkts.

p.s. hab auf dieser seite http://www.goatrance.de/goacidia/salvia.html in einem bericht gelesen, dass derjenige auch ein pochen an der halsschlagader gespürt hat, beim nachfühlen wars dann aber nich so heftig. ich kann damit leider imemr noch nich umgehn und hab immer leichte panik, dass salvia sehr ungesund für meinen blutdruck is und dann steiger ich mich da immer rein und krieg nur mehr panik und genieß den trip nich!
zu meinen trips is noch zu sagen, dass alle, bis auf der erste, de zu heftig war, sehr leichte, stufe 1-2 trips waren. aber die fand ich schon sehr fanszinierend, weil ich echt übeall war, aber nich mehr in meinem zimmer und vorallem nich mehr in dieser zeit, bzw. zeit gabs nich mehr ...
Alt 21.07.2003, 15:53   #6
Leary
Gesperrt

Standard
schreib doch dem Schizo von der Website mal ne Mail und frag nach was er zu dem Herzrasen meint, ich denke er wird dir weiterhelfen!!!!!

LG Leary
Alt 21.07.2003, 18:24   #7
killmachine
Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Leary
schreib doch dem Schizo von der Website mal ne Mail und frag nach was er zu dem Herzrasen meint, ich denke er wird dir weiterhelfen!!!!!

LG Leary
ja, werd ich mal machen, aber ich glaube jetzt, nach mehrmaligem ausprobieren, dass ich mir das mehr oder weniger nur einbilde. hängt wohl mit dem körpergefühl zusammen. und herzrasen is es definitiv nich, glaub ich zumindest. aber meine halschlagader pocht und pocht, fühlt sich zumindest so an!
Alt 29.09.2003, 14:21   #8
Jerri
Neuer Benutzer

Standard
High Leudz!

Ich habe mir vor einer Woche das erste mal salvia bestellt. Das war das 5x Extrakt. Hatte mir einen Kopf mit ca. 0.25g des Extraktes und ein bischen Platte gemacht und geraucht. Da ein Kumpel vor mir als erster das Kraut rauchte und es nicht knallte ging ich mit dem Gedanken: "lol, der shice kracht net..." ran. Boa habsch mich da geirrt. Es war ein zu fließender Übergang als ihn zu bemerken. Ich merkte nur mit einmal das ich in einer Art gelbem Karusell war mit dem ich mich drehte. Es war irgendwie bunt und durchdrang mich, und drückte mich kreisförmig nach links. Ich habe von Angst den Verstand zu verlieren gelesen, hatte allerdings nie dieses Gefühl. Der Kaugummi in meinem Mund spürte sich wie meine Umwelt an.
Und ich war einfach in einem Raster. das mich hielt und bewegte. Es sah leicht verschwommen aus und drehte sich mit mir. Bis ich plötzlich das Gesicht vonnem Kumpel wiedersah und in kreichendes Gelächter verfiel.

Ich hatte vor diesem Tag noch keine Erfahrungen mit halluzinogänen
Drogen, nur mit Dope. War ein wahnsinns Erlebniss
Jerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort