Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Ursache Anwendung und Wirkung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 18:50   #1
Bims
Benutzer

Standard
Bims eine Nachricht über ICQ schicken
Übertreibt er oda hatte er recht?
Tach Leutz,

also ich hab leztens mitm Kumple n joint geraucht und für ihn war es des erste mal.......er meinte das er (jetzt kommts) Orangene Punkte im Augenwinkel gesehen hat.....ich mein fürs erste mal isset ziemlich heftig und kann sowas überhaupt passieren?

(war marihuana)
Bims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 19:35   #2
reppi
Moderator

Benutzerbild von reppi

Standard
Kann niemand wissen wie er darauf reagiert. Hatte auch schon optiken vom thc.
Möglich wär's also schon.

>>>der rausch einer todeserfahrung lieg im zurückkommen<<<
KEINE MACHT DEN DROGEN
reppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 19:52   #3
fixhodeles
Neuer Benutzer

Standard
fixhodeles eine Nachricht über ICQ schicken
manche merken beim ersten mal zwar gar nichts oder nur sehr wenig, aber dein freund hat anscheinend glück gehabt. es ist durchaus wahrscheinlich, dass er orangene punkte gesehen hat, da marihuana unter umständen auch schwache halluzinationen erzeugen kann.
fixhodeles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:23   #4
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
Ich hatte mal nen ganzen Abend lang nen Halbmond mit nem Punkt daneben auf dem linken Auge.
Die Farbe war so, wie als wenn man ganz nah an den Fernseher geht. Da sieht man dann auch die Pixel, in rot blau grün, nur waren die bei mir etwas größer.

Moment...ich hab die Geschichte schonmal aufgeschrieben:

Zitat:
Ja, dieser Freitag hatte eigendlich ganz normal angefangen. Bis dann Nachmittags ein Kollege von mir meinte, dass bei Derrik `ne Fete steig. "Ja,", hab`ich mir gedacht, "vielleich gibs ja wat zu Saufen."

Also bin ich so gegen 18:00 dahin. Außer mir und Derrik waren noch 3 andere da. Aber leider, leider war da wohl nix mit saufen. Nur Graß. Tja, also hab ich, obwohl ich eigentlich aufgehört habe, mal ein bisschen mitgekifft. Ich hab zwar immer nur so 3-4 mal pro Joint gezogen, aber nach 6 Joints kommt da dann doch ganz gut was zusammen.

Um 22:00 meinte Derrik dann, ich solle mal in seinen Rucksack gucken. Ich ging hin, machte ihn auf und da strahlte mich dann alles an Alkohol an was es so giebt.
Ja, also fingen wir an zu trinken...

Dann so gegen 23:00 hatte ich ne halbe Pulle Feigling und noch ein bissl Wodka vernichtet. Graß war auch noch da, also noch mal ein bisschen Kiffen. Wie viel weiß ich nicht mehr.

23:30 So, und hier fäng der absoolut nicht so schöne Teil an.

Ich saß auf der Couch und merkte auf einmal, wie sich dieses für Graß typische Absturzgefühl zeigt. Also bin ich erstmal schnell auf Toilette. Beuge mich über die Kloschüssel... Ich mache die Augen auf, stell mich hin und dann ist mir erst bewusst geworden, dass ich ohnmächtig war. Aber mir ging es schon besser, also hab ich mir ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt, wollte die Tür aufschlißen und lieg wieder auf dem Boden. Ich steh auf denke, dass es jetzt aber wirklich wieder geht und geh raus. Auf dem Weg zum Wohnzimmer wieder rumms und ich lag auf dem Boden. Als ich meine Augen da wieder öffnete, sahen mich Derrik und jeman anderes an und fragten ob es denn ginge. Klar, meinte ich, wollte meine Jacke holen um nach hause zu gehen, denn mir war das ganze nicht mehr ganz geheuer, als ich wieder...

Dann nach noch ein paar mal wieder umkippen, war ich endlich drausen.
Von da an hatte ich ein merkwürdiges Muster auf dem rechten Auge. Ich sah, immer so unten links eine Form wie ein Sichelförmiger Mond und so in der Mitte darüber, so einen verkrüppelten Kreis. die Farbe war so wie die Pixel eines Fernsehers wenn man sie mist einer Lupe betrachet. Also, so rot grün und blau, aber nicht geordned sondern mehr in einander verschwommen.

Also ich ging nach Hause. Aber nach ein paar Metern fiel mir ein, dass ich mit meinem Fahrrad da war. Ich ging zurück und holte mein Fahrrad.

Dann, zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und schlief doch recht scnell ein.

So etwas habe ich in meinen 14 Lebensjahren noch nicht erlebt. War aber auch nicht so schön. Ich vermute, dass diese Ohnmachtsanfälle irgendwie mit dem Kreislauf zusammenhängen, aber ist nur ne Vermutung.
Alt 14.07.2003, 22:14   #5
Kulturhund
Erfahrener Benutzer

Standard
siet meinem letzten lsa versuch hab ich manchmal son weisses blitzen im rechten augenwinkel
muss damit wohl jetzt leben
stört zwar nicht besonders, aber es irritiert schon etwas
Alt 21.07.2003, 03:05   #6
Reak
Erfahrener Benutzer

Standard
hmm kulturhund ich hab sowas aehnliches schon seit ich denken kann. ich seh so komische durchsichtig aehnliche flusen vor meinen augen und einen punkt der immer nach links unten wandert. wenn ich dann inner schule hock stell ich mir vor dass der punkt nen fadenkreuz is und ich grad den lehrer nen kopf kuerzer mach oder so is kindisch ok aber irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben. ausserdem seh ich den net immer kp von was das abhaengt der augenarzt konnte au nix machen oder so
Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 17:51   #7
Jens
Moderator

Standard
...huhuaaaah, das klingt ja interessant mit dem Blitz und den Punkten. Da hab ich schon interessante Dinge gehört, alzzo: schaut mal in en blauen himmel und ihr werdet weißt Pünktchen bemerken. Die dinger werden euch wie Glühwürmchen vorkommen, sollet ihr sie sehen (was viele leute tun) ist euer drittes Auge zu 3 Prozent geöffnet. Wie es ausschaut ist euer drittes Auge von LSA geöffnet worden und ihr köönt nix dait anfangen...also zu einem geringen prozentualen Teil. In Tibet schnippeln die den Schädel auf (klopf und hämmer), schieben eine paar Kräutlein da rein (Hölzer und anderes Zeug) und zack ist das dritte Auge geöffnet. Tja was ist das dritte Auge: damit sieht man Hell (also Hellsehen), Auras sieht man( je nach Gemütszustand von weiß...rose...rot..geld..gold...schwarz) und so weiter, Esozeugs halt . Scheint aber doch was dran zu sein, die Menschen rennen nicht 10000 jahren nen Schwachsinn hinterher...naja ausser dem Donnergott Jahwe (Gott für die Christen)...aber das warn ja auch nur 2000 jahre.

Jens
Alt 21.07.2003, 21:06   #8
choggo
Erfahrener Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Reak
hmm kulturhund ich hab sowas aehnliches schon seit ich denken kann. ich seh so komische durchsichtig aehnliche flusen vor meinen augen und einen punkt der immer nach links unten wandert. wenn ich dann inner schule hock stell ich mir vor dass der punkt nen fadenkreuz is und ich grad den lehrer nen kopf kuerzer mach oder so is kindisch ok aber irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben. ausserdem seh ich den net immer kp von was das abhaengt der augenarzt konnte au nix machen oder so
Ja, das hab ich auch oft... aber weißt du, warum die nach unten wandern?
Weil du ihnen nachschaust... wenn du auf was anderes schaust und dein Auge stillhältst, dann wandern die auch net (musst dich halt auf die Punkte konzentrieren, obwohl du woanders hinsiehst).
choggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 21:40   #9
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
Zitat:
schaut mal in en blauen himmel und ihr werdet weißt Pünktchen bemerken. Die dinger werden euch wie Glühwürmchen vorkommen,

Wenn du das meinst, was ich meine, dann hat das aber weniger mit nem dritten Auge zu tun, als vielmehr mit dem Kreislauf.
Alt 22.07.2003, 17:32   #10
Jens
Moderator

Standard
...das hab ich schon mal mit anderen Leuten ausdiskutiert und sie haben mich überzeugt... sie haben sich auf die "Glühwürmchen" konzentriert und nahmen dann plötzlich ganz andere Sachen wahr... alles andere scheint mir eher eine Verharmlosung von de Medizinfritzen zu sein.... aber auch ich kann mich mal täuschen

Jens

Themen-Optionen
Ansicht