![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Übertreibt er oda hatte er recht?
Tach Leutz,
also ich hab leztens mitm Kumple n joint geraucht und für ihn war es des erste mal.......er meinte das er (jetzt kommts) Orangene Punkte im Augenwinkel gesehen hat.....ich mein fürs erste mal isset ziemlich heftig und kann sowas überhaupt passieren? (war marihuana) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Kann niemand wissen wie er darauf reagiert. Hatte auch schon optiken vom thc.
Möglich wär's also schon.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
manche merken beim ersten mal zwar gar nichts oder nur sehr wenig, aber dein freund hat anscheinend glück gehabt. es ist durchaus wahrscheinlich, dass er orangene punkte gesehen hat, da marihuana unter umständen auch schwache halluzinationen erzeugen kann.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Moderator
|
Ich hatte mal nen ganzen Abend lang nen Halbmond mit nem Punkt daneben auf dem linken Auge.
Die Farbe war so, wie als wenn man ganz nah an den Fernseher geht. Da sieht man dann auch die Pixel, in rot blau grün, nur waren die bei mir etwas größer. Moment...ich hab die Geschichte schonmal aufgeschrieben: Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
siet meinem letzten lsa versuch hab ich manchmal son weisses blitzen im rechten augenwinkel
muss damit wohl jetzt leben stört zwar nicht besonders, aber es irritiert schon etwas
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm kulturhund ich hab sowas aehnliches schon seit ich denken kann. ich seh so komische durchsichtig aehnliche flusen vor meinen augen und einen punkt der immer nach links unten wandert. wenn ich dann inner schule hock stell ich mir vor dass der punkt nen fadenkreuz is und ich grad den lehrer nen kopf kuerzer mach oder so is kindisch ok aber irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben. ausserdem seh ich den net immer kp von was das abhaengt der augenarzt konnte au nix machen oder so
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
...huhuaaaah, das klingt ja interessant mit dem Blitz und den Punkten. Da hab ich schon interessante Dinge gehört, alzzo: schaut mal in en blauen himmel und ihr werdet weißt Pünktchen bemerken. Die dinger werden euch wie Glühwürmchen vorkommen, sollet ihr sie sehen (was viele leute tun) ist euer drittes Auge zu 3 Prozent geöffnet. Wie es ausschaut ist euer drittes Auge von LSA geöffnet worden und ihr köönt nix dait anfangen...also zu einem geringen prozentualen Teil. In Tibet schnippeln die den Schädel auf (klopf und hämmer), schieben eine paar Kräutlein da rein (Hölzer und anderes Zeug) und zack ist das dritte Auge geöffnet. Tja was ist das dritte Auge: damit sieht man Hell (also Hellsehen), Auras sieht man( je nach Gemütszustand von weiß...rose...rot..geld..gold...schwarz) und so weiter, Esozeugs halt
. Scheint aber doch was dran zu sein, die Menschen rennen nicht 10000 jahren nen Schwachsinn hinterher...naja ausser dem Donnergott Jahwe (Gott für die Christen)...aber das warn ja auch nur 2000 jahre.Jens
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Weil du ihnen nachschaust... wenn du auf was anderes schaust und dein Auge stillhältst, dann wandern die auch net (musst dich halt auf die Punkte konzentrieren, obwohl du woanders hinsiehst). |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Wenn du das meinst, was ich meine, dann hat das aber weniger mit nem dritten Auge zu tun, als vielmehr mit dem Kreislauf.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
...das hab ich schon mal mit anderen Leuten ausdiskutiert und sie haben mich überzeugt... sie haben sich auf die "Glühwürmchen" konzentriert und nahmen dann plötzlich ganz andere Sachen wahr... alles andere scheint mir eher eine Verharmlosung von de Medizinfritzen zu sein.... aber auch ich kann mich mal täuschen
Jens
|