![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Bong zum selber bauen!!!
Also man braucht für den Pringels Bong:
1 leere Pringelsschachtel (1Kugelschreiber ohne Miene und Deckel+Edding 3000) 1 Chillum 1Kleber 5-7cm überm Boden ein loch Boren (in der Größe des Chilums oder des Kullis) dann noch eins 15-20cm überm Boden. Ins untere das Chillum oder den Kugelschreier im 50Grand winkel rein stecken(beim Kulli:Edding spitzte weg schrauben, dann 3cm vom silbernen abschneiden und Löcher rein machen 10-15müssen es sein. Danach auf den Kullistecken, notfalls ankleben wenns nicht hält) Chillum bzw Kulli mit kleber oder Kaugummi fixieren das es dicht ist. Und fertig ist ein einfacher Bong. Postet mir bitte auch ein paar "eigenbauten". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
mein bong-prototyp ist in etwa ähnlich wie deiner beschaffen, man benötigt:
1 packung pringles 1 schnäpschen (underberg, etc.) 1 kugelschreiber dose bier etwas klebeband tafel schokolade messer oder sonstiges die packung pringles und den kugelschreiber verarbeitet man wie oben, dann trinkt man den schnaps, zerschlägt die flasche vorsichtig aber bestimmt an einem bordstein seines vertrauens - natürlich die bruchstelle vorsichtig und gründlich säubern - deckel wieder auf die flasche schrauben und mit dem messer durchstoßen, bis das loch groß genug ist, um auf die hülle des kugelschreibers gesteckt zu werden. bier trinken und lasche abreißen, lasche zerteilen bzw zurechtbiegen, die abgebrochene flasche kommt auf den kugelschreiber (als siebchen dient uns in meiner variante die lasche der bierdose), schokolade auspacken und die verbindungsstellen des chillums und des corpus ausgiebig mit der alufolie der schokolade verkleiden und mit dem klebeband befestigen. die alufolie sorgt für mehr stabilität und ist ideal, um die ganze konstruktion des chillums nach außen luftdicht zu halten. zeug ins chillum, rauchen und schokolade nach bedarf verzehren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja dien ding ist echt cool,aber hast du schon mal was von Apfelrauchen gehört?
Da nimmt man nen Apfel und nen Kulli. den Kulli schraubt man auf und nimmt das Zeug raus. Mit der großen seite stößt man senkrecht ein loche in den Apfel (so 3-4 cm nicht mehr sonst ist man durch) und noch eins so im 50gradwinkel zu dem anderen, so dass sie sich in dem Apfel treffen. Ins erste kommt das Zeug, am zweiten musst du ziehen. Noch ein Tip: Nimm kein Graß schmekt scheiße. Lieber Damiana oder Salvia. Habt ihr da draußen noch ein paar sachen für mich ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
:roll:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
:roll:
(da will ich mich doch anschließen)
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
was habt ihr alle gegen ein bisschen DIY ?
![]() /edit: DIY = Do It Yourself. der Trend, alles selbst herzustellen, der durch eine gleichnahmige Zeitschrift, die z.b. das herstellen eines gewürzständers erläuterte, ausgelöst wurde ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
was heißt dyj und warum :roll: ????????????????ß
|
|