![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Holzrose Toleranz?
Hab da ma ne Frage
Und zwar ob sich bei dem Konsum von Holzrose Samen eine Toleranz gegenüber dem Wirkstoff oder eine Kreuztoleranz mit anderen Wirkstoffen entwickeln kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
So viel ich weiß, nicht.
Wie oft nimmst du sie denn?
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
nunja bis jetzt noch gar nicht, hatte nur vor das anzutesten
und am besten ein paar durchläufe zu wagen, natürlich nicht an einem tag mehrmals, aber schon in so 2-3 mal in 1 woche. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Ich würde es nicht allzuoft in kurzen zeitraum nehmen. Der wirkstoff ist ja lsa und das ist dem lsd recht ähnlich. Und soviel ich noch vom lsd weiß, baut sich schnell ne tolleranz auf. Ausserdem geht 2 bis 3 mal trippen in der woche bei einigen (nicht bei allen!!!) schon gut auf die psyche.
Und ne reise ins innere soll ja auch was besonderes sein ![]()
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja reppi da hast du recht, wollte nur erstmal die für mich wirksame dosis herausfinden, also erstmal mit 3 samen anfangen....
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|