![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia legal oder illegal?
Alsoleute ich weiss jetzt nicht mehrwas ich glauben kann in eine forum schreiben die dases legal ist in den anderen das es illegal wäre was stimmt nun kann mir einer sagen und auch beweisen das es legal oder illegal ist THX im voraus
bei www.xtcforum.de sagen alle es ist illegal!
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Was schreiben die denn für nen Scheiß?
Salvia ist legal. Sowohl der Konsum, als auch der Erwerb, Verkauf und Besitz. Legaler gehts schon nicht mehr. Da sind Gänseblümchen ja noch illegaler. SALVIA IST LEGAL.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich finde Salvia nirgends hier, also ist es LEGAL LEGAL LEGAL !!!:
Link zu Baske`s Text edit by bluesky 01.07.03 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Hey Baske, das ist aber nun wirklich übertrieben.
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GUt ALSO lEGAL hab schon schreck bekommen wollte greade anfange und denn sowas loooooool erstmal erzählen!! THX
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja man sollte dies doch beweisen und weil SirEvil anscheinend von verschiedenen Leuten so verwirrt wurde, blieb mir doch nichts anderes übrig, als ihn komplett davon zu überzeugen, dass es legal ist, indem ich alle im BtmG eingekrichselten Stoffe mal hinschreibe
vor allem das ist zB ein lustiger Stoff: Oxazolam (cis-trans)-10-Chlor-2,3,7,11b-tetrahydro-2-methyl-11b-phenyloxazolo[3,2-d][1,4]benzodiazepin-6(5H)-on davon möchte ich mal die Strukturformel sehen (ich meine die Tertiärstruktur) *gg* |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Schorry, aber das war doch ein wenig zu lang.
Zitat:
Oder was ist das überhaupt?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich werds verkraften, bluesky *gg*
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo jetzt weiss ich es ja das es legal ist , ja ich wurde von viele leuten verwirrt! Danke! und was soll das für ein stoff sein kenn ich nicht!
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|