![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was mache ich falsch?
j0 hi erstmal.
ich habe mir vor paar tagen salvia bestellt und ne bong gekauft. jetzt dacht ich cool geh mer zu 3. also abgelegen annen kleinen privattümpel und testen mal. so weit so gut. leider hat nach mehreren anlaeufen bei keinem von uns das gewirkt. jetzt wuerde ich gerne wissen was wir falsch gemacht haben. feuerzeug war immer an sollte also heis genug verbrannt sein woran koennte das noch liegen? btw habe ewig gesucht aber nichts so rechtes gefunden p.s. menge sollte egtl genug gewesen sein das waren schetzungsweise so 0,5-1g isses vllt so wie bei cannabis , dass es die ersten male schwach oder garnicht wirkt oder so? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
bei mir hat es auch erst nach mehreren Versuchen geklappt, und es gibt auch nur selten gutes Salvia, das meiste was man kaufen kann scheint relativ schlecht zu sein!!!!!!
Ich habe jedoch die Vermutung das THC auch die Rezeptoren im Hirn für Salvia anregt, also kann es auch sein das es hauptsächlich bei vielkiffern wirkt !!!!!Wichtig ist das du den rauch ganz tief inhalierst, wenn du einen großen Kopf hast solltest du mit maximal 2 Zügen das gröbste weghaben!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok thx schonmal also werd ich mir demnext nen anderen kopf kaufen. den was ich atm hab is son 1zug durchrotz kopf
btw ich hab mehrere male probiert aber halt an einem abend immer mit so halbe st pause ich glaub das bringt nix ich haett 1-2 tage pause machen sollen oder?und falls es was bringt: rauchen tu ich egtl nicht aber deswegen wird ja salvia divinorum trotzdem wirken oder? wenn nicht muss ichs halt anfangen hehe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
soo... 10.20 FEIERABEND FÜR HEUTE!!!!!!!!!!! *GRÖÖÖHHHLL*
ich rauche auch nicht und es wirkt wunderbar bei mir!!! Allerdings nur das extrakt, die "normalen" Blätter wirken zwar auch aber viel viel schwacher! oder rauche ich doch??? ist mann eigentlich raucher wenn mann täglich kifft????? glaub nicht.... oder? ![]()
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Leary hat Recht ,THC regt die Rezeptoren an, deswegen misch ich die normalen Blätter immer mit etwas Cannabis.(Trotzdem versuchen den Rauch solange wie möglich in der Lunge zu halten!!!!!) Funktioniert eigentlich immer, verfälscht zwar ein wenig den natürlichen Salviatrip, ist aber auch seeehr schön
Ansonsten bringts eigentlich wirklich vorallem das Extrakt! :P so fly away :P |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
zu dem extrakt: wie muss ich mir das vorstellen is das fluessig oder so?
und wieso wirken die getrockneten blaetter nicht ich hab sie hier von dem shop und bin auch echt zufrieden so schnell wie die geschickt haben. kann es evtl sein das es so schwach wirkt dass ichs net spuere oder so? -edit- heute starten wa vielleicht nochn versuch gibt es irgendwas wo ich beachten sollte ausser keinen alkohol trinken oder so ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm.. die blätter vom shop sind eigentlich ansich gut nur ein 10x extrakt ist hat 10mal stärker! also mein extrakt is son schwarzes pulver...
was du beachten solltest? naja vielleicht wäre eine ruhige und positive stimmung ganz gut, so kannst du auch kleinere wirkungen spüren! aber falls du nichts spüren solltest mach lieber erstmal ne pause. bei mir kam es auc schon vor das ich erst als der trip aufgehört hatte gemerkt hatte das ich einen hatte! wenn du nichts weiter merkst probiers doch einfach 2 tage später nochmal. Bei manchen dauert es einfach bis sie die Wirkung bei ihnen entdecken. bei extrakt allerding solltest du schon was spüren! sorry wenn ich etwas zusammenhangslos oder unverständlich geshrieben habe aber ich bin total übermüded und kann nicht schlafen nur gedult es wirt schon wirken ![]()
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin froh dass mir hier ueberhaupt einer antwortet in vielen foren kommt nur: SUCHFUNKTION /CLOSED :x
thx fuer die tipps ![]() -edit- das extrakt is ja net grade billig da werd ich doch wenn ich geld hab mir gleich 2 kleine pflaenzchen holen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mach das! aber schön hier in shop bestellen
kannste dir ja dann selber ein extrakt machen Anleitung findest du hier im Forum ... naja irgendwo!!! Kann ja mal vielleicht einer nen link posten hab jetzt kein bock zu suchen, die anderen kennen sich hier besser aus
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
|