![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mein Favorit ist | |||
| Salvia |
|
13 | 100,00% |
| Damiana |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Salvia vs. Damiana
Hallo ertsmal!
Was ist euer persönlciher Favorit? Salvia oder Damiana (man bedenke auch den Preis)! was haut mehr rein? 1EURO DSalvia oder 1EURE Damiana? will ma was anderes ausprobieren, ausnahmsweise mal was legales ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Ähm....das eine ist ein halluzinogen und das andere ein aphrotisiakum...von dem einen bekommst du also hallus und von dem anderen wirst du wahrscheinlich wuschig...ist genau das selbse als wenn du hunde und katzen vergleichen würdest...
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
achso,
hab bisher nur illegales geraucht, will aber umsteigen. Was bevorzugt ihr denn trotzdem? Also ich hab nämlc gehört von dmaina wird man auch breit? Wie sind denn die Salvia-Trips? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Wenn schon dann denn schon -> SALVIA
Und hier die besten deutschen infos zu salvia die du im netz bekommen kannst -> KLICK
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist damiana nicht das
zeug das nach schlechtem deo riecht? ops: |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Hää? Nee, ich würde eher sagen Damiana riecht nach...moment...schnüffel...nee, ich würde eher sagen leicht zitronig, aber nich wirklich definierbar.
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
man kann Damiana und Salvia eigentlich nicht vergleichen!
Damiana ist ein so gut wie unwirksames Kraut, Salvia wenn es gut ist ein stark wirksames Halluzinogen! LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Huhu!
... Und das sollte jeder ausprobieren, weil es wirklich ein tolles Erlebnis ist.
Ich geh gleich mein 12x Extrakt konsumieren. Vielleicht schreib ich ja nen Tripbericht ![]()
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
würd mich mal interessieren wie es mit damiana extrat wäre?! mal sehen vielleich werd ich mal welches machen.
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|