![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Salvia in Vaporizer?
Hallo,
ich habe 5g Salvia Blätter bestellt. Wie wirken sie am besten, wieviele sollte man nehmen(das erste Mal) und kann man die auch im Vaporizer rauchen?
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finde am anfang solltest du erstmal einen jonny machen,wenn du erst angefangen hast!!!!!!!!!
wenn du schon öffters geraucht hast würd ich das salvia pur inner bong rauchen,aber vorsichtig davon kriegt man einen höllentripp,d.h. du hast zerstörungswut und kannst dich nicht mehr kontrulieren als ob du in dir selber eingesperrt bist!!!!!!!was ist eine Vaporizer??kenn ich nicht den ausdruck!!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Zerstörungswut????????
Ein Vaporizer kann man sich aus nen paar Strohhalmen und ner Glühbirne Basteln. Das Grass kommt dann in die Glühbirne und wir von unten erhitzt bis das THC verdmpft. Such mal hier im Forum nach Vaporizer, da giebts in einem Thread nen Link zu ner Bauanleitung. Ob das mit Salvia geht wage ich zu bezweifeln. Kann man ja trotzdem mal ausprobieren. Und fürs erste mal Salvia würde ich empfehlen ganz klein anzufangen und sich dann langsam zu steigern. Kommt nämlich wirklich sehr heftig.
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Vaporizer
Das ist ein Vaporizer:
jop, ist ein Moderator anwesend *LOL* ...editiert von Leary...
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Argh: Zum keine Ahnung wie vielten male:
Keine Addis von anderen Shops. Ist ein Moderator anwesend?
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
naja, is evtl doch etwas übertrieben, ganz so schlimm isses auchnicht, finde ich (@Fabian) !!!!
Ich denke im Joint wirst du wenn nur eine sehr schwache Wirkung spüren!!! Ich sehe hier nicht die Notwendigkeit übertrieben vorsichtig am Anfang zu sein!!!! Stopf dir einfach einen schönen Kopf voll und rauch ihn sehr tief, lass den Rauch lange in der Lunge, du wirst schon automatisch aufhören wenn du genug hast!!! Zerstörungswut würde ich das nicht nennen, es stört einen nur vieles auf einem Salviatrip, man will halt seine Ruhe haben und von nix gestört werden!!!! Es kann sein das Salvia vorerst garnicht bei dir wirkt, kann aber auch ein recht starker Rauschzustand werden, es wäre mir jedoch neu das jemand dabei Angst empfunden hätte oder ähnliches. Der großteil des Rausches ist bereits nach 5 minuten wieder verflogen und man kann sich der gewohnten Realität wieder etwas witmen!!! Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Salvia sollte sich ganz gut in einem Vaporizer rauchen lassen!!! In einem Glühbirnenvaporizer konnte ich zwar kaum eine Wirkung feststellen, mit einem proffesionellen sollte es aber klappen!!! Nochmal zu Fabians Beitrag: ganz gut kann ich das mit dem in sich selber eingesperrt sein nachvollziehen, ich hatte grade bei meinem letzten Salviarausch ein starkes bedürfnis meinen Körper zu verlassen, er hat mich irgendwie gestört !!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Ja nee, war ja auch nicht bös gemeint.
Kommt halt nur immer wieder vor. :?
|