![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Radio Nirvana -- eine Sendung für geistig-religiöse Toleranz
Liebe Leute,
ich bereite mich auf künftige Sendebeiträge beim Offenen Kanal Berlin. Wer Material, Anregungen usw. für dieses Projekt hat, der soll sich bei mir melden. Dadurch soll der "Berliner Religionsfriede" gegen Vertreibung, Inquisition sowie Gottesdienststörungen entstehen. Euer Luis
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mann... du bist igendwie "crazy" :? :?
WAs soll das den bitteschön sein? An was glaubt ihr den so??
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kompliment dankend entgegengenommen
Danke für das Kompliment, dicker Hund!
Weißt du, was mir heute passiert ist? Ein Hund hat versucht, mich zu vergewaltigen. Es war ein männlicher Hund, der seinen Schwanz an meinem Bein gerieben hat. Ich dachte, daß ich etwas nicht richtig sehe oder erlebe. Es war das erste Mal, das ich so was erlebt habe. Danach mußte ich den Hund ablenken, weil er mich für ein menschliches Sexobjekt gehalten hat. Nachdem ich viel herumgetanzt habe, ging er weg. Dann stellte ich fest: "I'm too sexy for your dog." Ich glaube, es war Freddy, der so ein ähnliches Lied komponiert und gesungen hat. Hieß es nicht so was wie: "I'm too sexy for my shirt"? :roll: :roll: :roll: Euer Luis
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kirche ohne Glauben
Wir sind eine Kirche ohne Glauben, dafür aber sehr experimentierfreudig. Salvia divinorum paßt in unser Konzept.
Dein Luis
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
*lol* coole story mit dem Hund
!!!Was haltet ihr von Sekten die z.B. Massensuicide machen usw??? Würd mich mal interessieren !!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Eine Kirche ohne Glauben, dass hör` ich auch zum ersten mal
.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neue Ereignisse -- neue Offenbarungen
Liebe Leute,
ich danke vom tiefen Herzen für die bisher positiv ausgefallenen Meldungen. Der erotische Kontakt mit dem Hund befand sich im UnterDruck neben dem Rosa Luxemburg Platz. Der Hund heißt "Schröder" -- das ist wirklich wahr, ich habe es nicht erfunden. :idea: Dem Hundehalter habe ich mitgeteilt, daß sein Hund "schwul" ist und es mit Menschen treibt. Allerdings muß ich sagen, daß bei der Bestrebung des Hundes, in Sex zu explodieren, ich keine Körpererweiterung erfahren konnte. Bin ich pervers, weil ich nicht auf Hunden stehe? :twisted: :roll: ops: Danach hat er dem Hund gesagt: "Du schwuler Hund!" Kirche ohne Glauben? Bei bestimmten Sachverhalten im Leben kommt man ohne Glauben nicht aus, aber dann ist es bewußt und kein Zwang und keine Blindheit mehr. Unsere Kirche ist experimentell orientiert, d.h. sie will Gott erfahren, weiß aber, daß es keine leichte Aufgabe ist, ihn zu erfahren. Dogmen helfen recht wenig und haben in der Geschichte der Religion, neben der Prostitution des ältesten Gewerbes der Welt, so gut wie gar nicht geholfen. Anstatt unser Denken, Fühlen und Erleben einzuschränken, müssen wir sie pflegen und ausbauen, denn Gott ist nicht klein, sondern groß. Deswegen müssen wir ebenfalls groß sein, um mit ihm in Dialog zu treten. Wir können Gott keine Vorschriften machen, und Gott überläßt uns viele Freiheiten, die wir mißbrauchen und nicht optimal einsetzen. Gucken und Überlegen steht groß bei uns, nicht Verurteilen und uns zu jeder Verrücktheit und geistesgstörter Auffassung zu bekennen, damit wir andere ausgrenzen können. Zwar wollen wir keinen ausgrenzen, aber wir wollen uns auch nicht vergesellschaften, denn wir sind in erster Linie eigennützig, damit wir die Gelegenheit erst erhalten können, anderen zu nutzen. Wollen wir anderen nutzen, so müssen wir wer sein bzw. werden. Vorgestern war ich bei meinem rituellen Frühstück bei einer Jesuiten-Kommune in Kreuzberg. Jetzt reden diese Leute über meine Themen, und ich habe auch mit der Scientology Kirche ebenfalls über meine Themen hinsichtlich Religionsfreiheit und Pflege des Rechts auf Leben auf sämtlichen Daseinsstufen auch dort vortragen können. Euer Luis
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Demo am 23.05.03 in Berlin-Mitte
Liebe Leute,
vor dem Büro des Bundesbehindertenbeauftragten in der Mauerstr. 53 [Kleisthaus] wird die Kirche für Psychonauten seine rituelle Demo gegen das Grundgesetz veranstalten. Diesmal heißt es: Integrität und gesundes Leben statt Integration Die Demo wird von Salvia divinorum gesponsert. Interessenten? Bitte melden. ![]()
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Wie soll man das verstehen??? Die Demo wird von Salvia Divinorum gesponsert.
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gute und schlechte Beeinflussungen
Lioeber Blue Sky,
es gibt gute und schlechte Beeinflussungen. Salvia divinorum ist ein Anti-Politikum, das ich vorher einnehmen, um mich vor gesellschaftlichen Einfluüssen zu schutzen, die nur Schaden verursachen. Luis
|