![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Legale Drogen
Die meisten von euch werden jetzt sich wieder gestresst fühlen
da dieses Thema doch ein sehr heufiges Thema ist. Jedoch finde ich es auch nicht uninteressant. Ich habe dieses Thema schon einmal im alten Forum eröffnet und es sind schon einige anz interessante Dinge raus gekommen. Hier mein erster Beitrag zu diesem Thema: Ich habe nach langem surfen im Internet herausgefunden das der Anbau von Datura-Pflanzen sowie von den meisten Mohn Pflanzen nicht illegal ist. Diese Pflanzen sind für die Gewinnung von verschiedenen Opiaten sehr hilfreich. Sie haben als Wirkung starke Halluzinationen und heftige Delierien .Sind jedoch stark gifti . Nun wollte ich eure Erfahrungen und Minungen mit und über solche Pflanzen hören. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Auch wenn es legal und berauschend ist: LASS DIE FINGER DAVON!
Der rausch ist die risiken nicht wert!
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Erst mal sorry wegen den Rechtschreibfehlern,war gerade mit meinen
Gedanken wo anders. ops: Ich weiß!!! Kennst du noch irgentwas was was gut wirkt und nicht so gefährlich ist??? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
lachgas ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Salbei
![]()
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Salbei wirkt irgentwie nicht von dem Zeug kann ich 5g rauchen und spüre nichts!!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
wenn du es lange genug ausprobierst und es auch in Kombination mit THC konsumierst wirst du von Salvia was merken!!!!!
Ich hatte am Freitag meinen letzten Engelstrompetenrausch mit einer Dosierung von 2 Blüten pro person! Was wirklich unangenehm ist, ist der extrem trockene mund, du kannst nochnichtmal etwas feuchtes Essen, und du hast ständig den drang zu trinken!!!! Sonst ist man sehr berauscht, die Kombination mit THC wirkt sehr Euphorisch, die Euphorie schlägt jedoch nach einiger Zeit in eine tiefe Müdigkeit um, in der Nacht musste ich oft aufstehen um zu trinken!!!! Leichte Ansätze von Halluzinationen waren zu verzeichnen, mehr leider nicht!!!! Ein Pilz o.ä. macht um einiges mehr spaß, hat keine nebenwirkungen und ist nicht so gefährlich!!!! Lachgas hat hauptsächlich eine betäubende und leicht euphorisierende Wirkung die nur sehr, sehr kurz anhält (1-3min) !!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Schlafmohn darf man bis glaubich 10qm legal anbauen!!!!
Ich möchte dich aber darauf hinweisen das Opium eine sehr unbefriedigende Wirkung hat, man ist kurz gut drauf, dann wird man depressiv und etwas verzweifelt beim runterkommen!!!! Außerdem ist die Wirkung kaum direkt spürbar, eher unterbewusst!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
So viel ich weiß, darf man Schlafmohn überhaupt nicht anbauen.
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
doch, Schlafmohn ist auch der Mohn aus dem du den Mohn zum Backen machst, deshalb dürfen keimfähige Samen verkauft werden und du darfst bis 10qm privat legal anbauen!!!!!
LG Leary |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|