![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Bilder Online
hi... hab mal ein paar bilder von meinen pflänzlein (leo,salvia & holzrose) online gestellt.... schauts euch doch bitte mal an und sagt mir was ihr davon haltet !!!
http://homepages.compuserve.de/berndsbar/lala/ MFG Brudi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
GRATULATION!!!! Sieht alles normal im Guten aus!!! Weiter so, sehr gut!!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht cool aus.
Aber ich weis auch nicht ob das Löwenohr ist. Wenn du das mir dem Bild aus´m Shop vergleichst. ![]() Naja es hat schon ne Ähnlichkeit. :roll:
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
das bild aus dem shop ist das einzige was mir noch hoffnung gibt
![]() denn das sieht auch anders aus als die standartbilder die man immer von leo findet ! http://www.heimwerker.de/service/gar.../loewenohr.jpg Meinst du das es Leo ist Puse ? Aber wird es wohl... rühlemanns wirden einem ja wohl kaum was anderes schicken :P Brudi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also so muss er blühen.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
tja... das wird noch ne weile dauern bis ich das weis
![]() aber ich überlege ob ich ihn raus pflanze... bau eh grad mit nem kumpel hanf an... da kann mans ja in die nähe stellen !! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Tach,
Also ich denke schon dass das leo is, meine sah genauso aus! Und wenn die Packungsangaben stimmen, war das auch Leo. Sehen schön aus die Pflanten dex |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|