![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Chemie und Veredelung Alles rund um die Chemie der Pflanzen, Extraktion und Veredelung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
kleine info seite
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/Drogen
fand ich interessant - hat das schon mal jemand mit den Wick Formel 44 plus Hustenpastillen probiert - ich meine das wäre ja legal. - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Klick + Klick und hier aus infos aus nem anderen forum: Klick + Klick + sehr empfehlenswerter klick! und hier eine der beste infoseiten auf deutsch: klick
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
hey danke reppi für die super links - klingt ja echt gar nicht so übel.
naja aber wie ich mich da wieder kenne werd ich wohl kaum soetwas direkt kaufen, ich nehm da lieber die natur obwohl ja die chemie der natur abstammt... trotzdem besten dank für die aufklärungs klicks - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Kein Problem.
Ich hab hier ein paar packungen hustenstiller (rentschler + ratiopharm) und schlaftabletten (nervo opt n) rumliegen, aber ich wage mich im augenblick nicht an die wirksame dosis ran. Getestet hab ich es schon 2 mal, war ganz nett, aber ich hab wahrscheinlich zu wenig genommen um die richtige wirkung zu verspüren (allerdings sollte man sich auch vorsichtig mit der dosis hochtasten). Jeder so wie er es mag ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|