![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Kräuter cocktail
Servus!
Kennt jemand ne gute page auf der es einige interessante Kraeuter Coctails zum selber brauen gibt? Also moeglichst Coctails, die nich nur gut schmecken, sondern auch ne wirkung haben Peace
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
hi
also ne seite weiß ich jetzt auf anhieb nit,aber google sollte unter "fliegenpilzschnaps" wat ausspucken. ![]() außerdem ist für mich immernoch der selbstangesetzte oder "frisierte" absinth interessant |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Scheisse man, irgentwer hat mal bei nem Rezepttreat nen Link gepostet... reppi???
Leute sucht mal, ich hab ihn neulich erst gesucht und nicht gefunden... ..irgentwas mit nem Link auf ne Seite mit mehreren Rezepten!!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
waren aber alles sehr riskante Rezepte, weil sie zum größtenteil mit Nachtschatten oder ähnlichem waren, wenn wir das gleiche meinen!!!!!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
hehe...des hoert sich ja alles ziemlich heftig an! Und zum teil au garnet so unkompliziert. Naja, denk dass ich die ein oder andere mixtur ma ausprobiere...kann euch ja dann von berichten!
und dankeschoen,gel!
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Pass aber auf, des könnte schnell in die hose gehen -> nachtschatten
![]()
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Meinste, dass man auf nem Nachtschattentrip echt haengenbleiben kann? Also, wenn man ne ueberdosis hat, oder wie?
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Ja man kann echt hängen bleiben...und das nicht nur bei einer überdosis (eine blüte kann schon überdosis sein, da es wirklich starke wirkstoffschwankungen gibt).
Hier ist ne sehr gute faq aus nem anderen forum über nachtschatten . Und in dem forum nehmen die leute härtere dinge als bei uns hier, aber ALLE raten dir von dem konsum von nachtschattengewächsen ab...und das mit guten grund...wie ich hier schon öfters geschrieben hab, WENN du mal nen nachtschattentrip erleben willst, dann besorg dir tabs mit dem wirkstoff diphenhydraminhydrochlorid (=dhm). Aber vorher solltest du dich sehr gut informieren -> hier hab ich dieses thema (dxm + dhm) schon kurz mit KS besprochen und ihm die entsprechenden infolinks zusammengetragen.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
man kann sterben und auch hängenbleiben (auch ein leben lang)
wenn die Dosis zuviel für einen war, und man weiß nie wieviel zuviel ist!!!! Nachtschatten konsumieren ist russisches Roulett!!!!!! LG Leary |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|